Hund frisst mir die Haare vom Kopf
-
-
Nein Danke für nichts auf dieser welt kurze Haare....... :o
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab's :kopfklatsch: ...... die Lösung für Euer Problem.
Ein flotter Kurzhaarschnitt
Also von nem Mann hätt ich son nen Spruch ja erwartet, aber von dir Britta???? :umleitung:
ZitatWenigstens Hunde stehen noch auf blondes Haar...
Versteh ich auch nicht, bestimmt wegen diese dofe Vorurtheil, das Blondin dum war. Son Kuarg. :irre: Mein Hund weiß was gut ist!!!
ZitatHat auf der Hundewiese schon für Lachkrämpfe von anderen Hundebesitzern gesorgt , wenn Osiris sein Geschäft gemacht hat
Die Leute müssen auch gedacht haben: die alte ist Schizophren. Lacht sich selbst aus (den Hund konnt man im Gebüsch ja nicht sehen). Aber ich konnt mich echt nicht beherrschen... Naja, solange die mich nicht einweisen lassen, kann ich damit leben
Aber das mit dem: "Ich schleck Frauchen (oder auch Herrchen der Gleichberechtigung halber) von oben bis unten ab, damit sie das Wasser spart fürs Duschen und mir nen Knochen kaufen kann" kennt ihr auch, ja??
-
Jaaa, das 'Hängewurstproblem' kennen wir auch!
Ich hatte bis vor 3 Wochen auch noch hüftlange Haare (jetzt sind sie 20cm kürzer, was schon deutlich was ausmacht bei der Problematik, aber deswegen habe ich sie mir natürlich nicht abschneiden lassen) und diese langen, feinen Haare sind wirklich überall!
Genau, wie Galadriel es schon schrieb: Da kann man noch so viel saugen und wischen, die Haare sind trotzdem da.Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Hunde nachts dem Frauchen die Haare vom Kopf fressen.
Es ist wohl eher das ständige 'Einsammeln' von Haaren, die irgendwo in der Wohnung versteckt sind. Hunde nehmen ja gern alles in den Mund.
Und an Kauzeugs bleiben sowieso ganz bevorzugt besonders lange Haare dran hängen. Ja und die landen dann ja direkt im hündischen Magen-Darm-Trakt.Ein menschliches Verdauungssystem kann Haare übrigens NICHT verdauen! Wie es bei Hunden ist, weiss ich allerdings nicht.
-
Jup, ich kenne das auch, das erste Mal hab ich auch anders doof geschaut und konnte mir keinen Reim machen...ich habe sein Geschäft förmlich zerlegt, weil ich auch Angst hatte, er hätte Würmer
-
Hallo Sophia,
dieses Smilie verstehe ich gar nicht :umleitung: ....in diesem Zusammenhang zumindest
weil ich nämlich wirklich Kurzhaarfrisuren sehr mag.
Das hat nichts mit vorher denken und dann erst schreiben zu tun, sondern es ist meine ganz ehrliche und persönliche Meinung.
Oder wie hast Du es gemeint?
-
-
Übrigens, das mit der Dummheit der Blondinen gilt nur für die, die ihre Haare blond gefärbt haben und nicht für die Echten!!!
-
-
Zitat
Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Hunde nachts dem Frauchen die Haare vom Kopf fressen.
Es ist wohl eher das ständige 'Einsammeln' von Haaren, die irgendwo in der Wohnung versteckt sind.Nee nee, Brini, ich meinte das so wie ich es geschrieben habe.
Meine Haarspitzen waren morgens teilweise nass und Cooper am schmatzen.Ich wüsste nicht, wer ausser Cooper mir sonst nachts an den Haaren knabbern würde...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!