Zoe´s und Gemma´s BARF Thread
-
-
Zitat
aber leider müssen 15 kilo runter - auf jeden Fall...Nicola, ist das nicht ein bisschen viel
Ich fande deine Figur auf den Fotos immer sehr gut.
15 kg zu viel ? Ne das kann ich mir nicht vorstellen
Nicht das du nachher so ein Hungerhaken bist
War Yucon nicht so klapprig als du ihn bekommen hast? Da hast du ihn aber ordentlich verwöhnt bis jetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nein das ist immer kaschiert...
nehme täglich zu im Moment ich gehör leider nicht zu denen, die sich die Pfunde einredenbin 1,69 und wiege mittlerweile 78 kg
das ist Fakt und mehr als 65 dürfen das nicht sein.
letztes Jahr um diese Zeit waren es noch 68also nichts mit Hungerhake - keine Sorge, die war ich als Kind und Jugendliche - allerdings war ich auch Schwimmerin (2x die Woche training und Sonntags Wettkämpfe und obendrein noch 1-2x die Woche in der Eishalle und überall mit dem Fahrrad hin - wie sollte an mich was dran kommen?)
leider hat der Körper dann in der Lehre (ich hab Industriekauffrau gelernt da sitzt man 8 STunden auf dem Hintern) abgebaut - dann kam der Führerschein und ein Knieproblem mit 10 Cortison-spritzen - da nahm das Unheil seinen Lauf. ich beschäftige mich gerade mit dem Thema: Schlank im Schlaf - in unserem Fitnesstudio wird das so angepriesen.
naja in Verbindung mit Sport und immer schön 2-3 Stunden mit Yuci raus, wirds schon gehen.jetzt aber wieder zum Thema hier,
biste denn jetzt im Bilde von wegen wieviel`von allem für Zoe?
und wieso genau hast Du Schulstress am 14.03. wo doch in NRW alle die Klausuren erst später schreiben? ich wollte Euch doch mitnehmen... -
Ich glaub's fast nicht...
Ich hab am Mittwoch Abend angefangen, Zoe immer ein bisschen Haferflocken mit Honig zu geben.
Und siehe da... Zoe kann ja auch dick werden
So wie sie jetzt ist, will ich sie haben
Eine kleine Speckschicht zum Schutz gegen die Kälte - perfektWundert mich allerdings, dass es so schnell ging
Obwohl... wir hatten ja ein paar faule Tage, weil Frauchen nicht so viel laufen kann
Ich denke mal, genauso schnell wie sie zugenommen hat, nimmt sie auch wieder zu *g* -
[quote="Zoe ~"]Ich glaub's fast nicht...
Ich hab am Mittwoch Abend angefangen, Zoe immer ein bisschen Haferflocken mit Honig zu geben.
Und siehe da... Zoe kann ja auch dick werden
quote]Pedro könnte auch noch ein paar Kilos vertragen, der ist nur am rumlaufen und er war noch nie ein großer Fresser...ich glaub das probier ich auch mal!
Hast Du nur die Haferflocken trocken mit Honig vermengt und ihm dann gegeben? Oder waren die Haferflocken in was eingeweicht??
-
Nee...
Die Haferfloicken waren entweder in Wasser, oder in Würstchenwasser (da steht Zoe total drauf...) und Wasser aufgelöst. Hab es immer über Nacht rein getan...
Und für die Abwehrkräfte, dann eben ein Schuss HonigEdit: Ihr Fell ist übrigens noch schöner geworden, als es eh schon ist.
Ich glaub ich sollte auch mal öfter Haferflocken essen
Hab sie heute morgen gewogen: nun wiegt sie 11kg. -
-
siehst Du - sag ich doch...
Yucon hatte damit auch Ruck-Zuck zugenommen
und was sagt uns das Mädels...
wenn Ihr abnehmen wollt, daß die Kohlehydrate weitestgehend weg...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!