Zoe´s und Gemma´s BARF Thread
-
-
siehst Du ... sag ich doch. es macht uns und den Hunden Freude und...
es ist doch eigentlich weniger Aufwändig als vorher angenommen oder?
Wenn man erst mal die richtigen Fleischlieferanten hat...gemma
klar kannste geben (haste mittlerweile bestimmt schon...)
bei mir war es eigentlich nur ne in 4 Teile gehackte Karkasse, die ich da aufgetaut hatte - das war quatsch denn davon hab ich ne ganze Schublade im TK voll.....
naja er fands geil - übrigens hab ich meinem heute die Sardinen in 4-5 Stücke geschnitten, Joghurt drüber und mit etwas trockenem Dönerfleisch (ohne gewürze versteht sich) vom eigentlichem Geruch abgelenkt... tja das kam gut an - hähä ausgetrickst - gestern die ganzen Fische waren mal überhaupt nicht sein Ding - heute kam er noch 3x an den Napf um zu sehen, ob das jetzt wirklich auch alles war...Hummel
hä wie schwer ist Deiner? ich dachte auch, du hättest einen kleinen Hund mit max. 7 Kilo...
sowas - kann man mal sehen, wie man sich da vertun kann..so einen schönen Sonntag noch Euch allen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo bekommt man den trockenes Dönerfleisch her?
Ich finde, es macht auch total Spaß das Alles zusammen zu mixen -
hihi,
das hatte mein Sohn übrig gelassen - waren nur noch so krümel die hab ich von abgewaschen, damits nicht gewürzt war waren auch nur so n paar krümel über dem Joghurt ich hasse das Verfüttern von Essensresten
(ok mal ne Scheibe Wurst oder n bischen Leberwurst - gibts bei irgendwem noch wie früher Leberwurstbrot zwischendurch? hat mein Hund damals geliebt - ist auch 17 Jahre damit geworden hihi)er fands super hat den kompletten Fisch eingsogen, den er gestern verschmäht hat...
tja mal sehen wie ich ihn austrickse, wenns das nächste mal Hähnchenleber gibt - vielleicht brat ich die kurz an -
Hähnchenleber?
Hat Zoe ja auch schon hinter sich...
Die habe ich sie fangen lassen
Zoe bekommt zwar kein Leberwurstbrot, aber manchmal den trockenen Rand vom Brötchen
Und ein Ritual haben wir auch. Wenn ich Würstchen esse, bekommt sie immer was ab -
fangen lassen? hat die noch gelebt *albernwerd*
nee die mochte er ums verrecken nicht egal wie ich sie ihm gegeben habe, habs dreimal versucht - das war ihm zu wabbelig oder der Geschmack/Geruch war schon nicht sein Ding..
naja egal. ich versuchs mal angebraten ist doch ab und an sooo gesund.
hat Zoe schon Knochen bekommen?
ach da fällt mir grad was ein, ich such grad mal Deine Emailadresse hoffe ich find sie
-
-
Ups!! Sorry ihr Lieben!!
(War drei Tage beruflich weg, drum meld ich mich erst jetzt). Pepe wiegt nur 7 Kilo - ich hatte wohl da was total missversanden mit Gemmas Gewicht... irgendwie hatte ich wohl gelesen, sie würde 8 Kilo wiegen!!?? :kopfwand: Und das wäre ja nur 1 Kilo mehr als mein Mini... Dachte irgendwie, dass die Fotos Gemma größer gemacht hätten als sie ist!Also sorry nochmal für dieses Missverständnis.
-
ah ja - na da lag ich ja toprichtig...
wie du warst einfach mal in Urlaub...
nicht das ich da neidisch wäre - wo warste denn (neugierigfrag)
ach ich sehs grad - beruflich, na gut - noch mal durchgegangen
-
Ach Hummelchen das macht doch nichts :^^:
Ich hab mal wieder eine Frage:
Darf ich Hühnerflügel (ohne Spitzen) was heißt das überhaupt? geben?
Ich bin mir bei Knochen einfach immer so unsicher
-
also was ohne Spitzen genau heißt weiß ich nicht.. stand das da irgendwo drauf?
naja ich hab sie meinem gegeben - der findet sie ganz toll.
Beim ersten tat er sich etwas schwer aber mittlerweile knackt der sich die gut weg genauso wie die Hälse - und er freut sich immer wenn er sowas kriegt.. -
Ach Lisett,
ich habe Dir doch gesagt das Du gerne von mir Rindfleisch und/oder Pansen bekommen kannst.
Ich muß im laufe de Woche eh wieder Fleisch besorgen also wenn Du was brauchst .....
bringe Dir das auch gerne vorbei. Is ja nicht weit
Melde dich einfach, egal ob per Telefon oder E-Mail.
LG Ulli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!