Zoe´s und Gemma´s BARF Thread
-
-
Solange Gemma Fit und Munter ist würde ich mir keine Sorgen machen,
ganz ehrlich nicht.
Und meine bedenken galten nicht den Flügeln sondern den Röhrenknochen von den Schenkeln
Ich konnte es damals auch kaum glauben wie viel weniger Kot abgesetzt wurde.
LG Ulli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, dann beruhige ich mich jetzt mal brav und geh ein Süppchen kochen :^^:
Ich hoffe mal morgen "flutschts" dann wieder
-
Wenn du mal ein wenig suchen gehst, wirst du übrigens einige Threads von "Neu-Barfern" finden, die völlig panisch über Verstopfung und so weiter nachdenken und um Hilfe bitten. Wenn dann ein paar Tage vergangen sind hatten sie sich ALLE an die neuen "Mikro-Hinterlassenschaften" gewöhnt.
Ehrlich: Pepes Output sieht aus wie der von der 3Kilo-Katze meiner Freundin! Ein Witz quasi.Gib ihr ruhig die Magen-Suppe. Ist sicher lecker. Und Kartoffel oder so dazu. Dein Hundi hat sicher großen Hunger!
-
Zitat
Dein Hundi hat sicher großen Hunger!
So kann mans sagen
Die hat die ganze Portion in 20 Sekunden weginhaliert
Ich hoffe mal das die Suppe ihren richtigen Weg raus findet
Jetzt schmatzt Gemma grad zufrieden auf ihrere Straussensehne..
Nochmal vielen Dank für eure Hilfe :^^:
-
hi Lisett
also Verstopfung hatte meiner noch nicht bisher. ich kann ja jetzt auch nicht mitreden von wegen output ist besser - weil ich meinen ja von anfang an gebarft habe aber ich finds ok bei meinem - der macht aber duchaus auch mal 3x ab Tag n häufchen also soo wenig erscheint es mir gar nichtUli
Du hast einen Hund, der 83 kg wiegt?
wenn ich Lisett besuche und wir machen einen Fleischshopping-Tag...
darf ich den bitte auch kennenlernen? ich liebe große kräftige Hunde.
was genau is n das für einer?tja - Borken, wenn mein Gefrierschrank sich dem Ende neigt (ist grad voll mit Hühnchen und Idefix-fleisch - dann kommen wir
freu -
-
Zitat
hi Lisett
also Verstopfung hatte meiner noch nicht bisher. ich kann ja jetzt auch nicht mitreden von wegen output ist besser - weil ich meinen ja von anfang an gebarft habe aber ich finds ok bei meinem - der macht aber duchaus auch mal 3x ab Tag n häufchen also soo wenig erscheint es mir gar nichtUli
Du hast einen Hund, der 83 kg wiegt?
wenn ich Lisett besuche und wir machen einen Fleischshopping-Tag...
darf ich den bitte auch kennenlernen? ich liebe große kräftige Hunde.
was genau is n das für einer?tja - Borken, wenn mein Gefrierschrank sich dem Ende neigt (ist grad voll mit Hühnchen und Idefix-fleisch - dann kommen wir
freuKlar kannst Du auch Pino kennen lernen, er ist ein Mastin Espanol(Spanischer Herdenschutzhund)
hier mal ein Bild von uns 4
-
Zitat
Ui das Bild ist ja süß
Den Pino habe ich ja auch noch nicht kennengelernt aber als ich 83kg gehört hab habe ich auch erstmal so:
geguckt
Nick dann gib Yucon ab Morgen mal größere Portionen, dann seid ihr schneller hier
Ich freu mich schon so :ua_clap:
-
klar... das atmet der wech wie nix...
Uli
nette Familie zwei tolle Hunde
und Pino ist ja mal n Prachtkerl - superschöner Hund - hab ich noch nie gesehen
habt ihr nen eigenen Thread wenn nicht... wirds mal Zeit den Hund hätte ich auch gerne in jeder Lebenslage
was ist Der weiße für einer? sieht auch nach nem Herdenschutzhund aus.
freu mich die beiden ebenfalls kennen zu lernen - Yucon wird sie lieben!!! -
Zitat
Uli
nette Familie zwei tolle Hunde
und Pino ist ja mal n Prachtkerl - superschöner Hund - hab ich noch nie gesehen
habt ihr nen eigenen Thread wenn nicht... wirds mal Zeit den Hund hätte ich auch gerne in jeder Lebenslage
was ist Der weiße für einer? sieht auch nach nem Herdenschutzhund aus.
freu mich die beiden ebenfalls kennen zu lernen - Yucon wird sie lieben!!!Bisher nicht, kann aber noch kommen
Na dann bis bald.
LG Ulli
-
Hab auch mal eine kleine Frage...
Hat nicht wirklich was mit Bar zu tun..Also Zoe hat die letzte Zeit jetzt ein paar mal so würgend gehustet, wisst ihr was ich meine? - ich hoffe doch
Eben hat sie versucht was auszuwürgen... es kommt allerdings irgendwie nicht raus...
Kann man da irgendwie nachhelfen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!