Zoe´s und Gemma´s BARF Thread

• Solange Gemma Fit und Munter ist würde ich mir keine Sorgen machen,

ganz ehrlich nicht.

Und meine bedenken galten nicht den Flügeln sondern den Röhrenknochen von den Schenkeln ;)

Ich konnte es damals auch kaum glauben wie viel weniger Kot abgesetzt wurde.

LG Ulli

• Wenn du mal ein wenig suchen gehst, wirst du übrigens einige Threads von "Neu-Barfern" finden, die völlig panisch über Verstopfung und so weiter nachdenken und um Hilfe bitten. Wenn dann ein paar Tage vergangen sind hatten sie sich ALLE an die neuen "Mikro-Hinterlassenschaften" gewöhnt.
    Ehrlich: Pepes Output sieht aus wie der von der 3Kilo-Katze meiner Freundin! Ein Witz quasi.

Gib ihr ruhig die Magen-Suppe. Ist sicher lecker. Und Kartoffel oder so dazu. Dein Hundi hat sicher großen Hunger! ;)

• Zitat

Dein Hundi hat sicher großen Hunger! ;)

So kann mans sagen :lachtot:

Die hat die ganze Portion in 20 Sekunden weginhaliert :D

Ich hoffe mal das die Suppe ihren richtigen Weg raus findet :roll:

Jetzt schmatzt Gemma grad zufrieden auf ihrere Straussensehne..

Nochmal vielen Dank für eure Hilfe :^^:

• hi Lisett
    also Verstopfung hatte meiner noch nicht bisher. ich kann ja jetzt auch nicht mitreden von wegen output ist besser - weil ich meinen ja von anfang an gebarft habe aber ich finds ok bei meinem - der macht aber duchaus auch mal 3x ab Tag n häufchen also soo wenig erscheint es mir gar nicht

Uli
    Du hast einen Hund, der 83 kg wiegt?
    wenn ich Lisett besuche und wir machen einen Fleischshopping-Tag...
    darf ich den bitte auch kennenlernen? ich liebe große kräftige Hunde.
    was genau is n das für einer?

tja - Borken, wenn mein Gefrierschrank sich dem Ende neigt (ist grad voll mit Hühnchen und Idefix-fleisch - dann kommen wir
    freu

• Klar kannst Du auch Pino kennen lernen, er ist ein Mastin Espanol(Spanischer Herdenschutzhund)

hier mal ein Bild von uns 4

• Zitat

Ui das Bild ist ja süß :herzen1:

Den Pino habe ich ja auch noch nicht kennengelernt aber als ich 83kg gehört hab habe ich auch erstmal so: :shocked: geguckt

Nick dann gib Yucon ab Morgen mal größere Portionen, dann seid ihr schneller hier :D

Ich freu mich schon so :ua_clap:

• klar... das atmet der wech wie nix...

Uli
    nette Familie zwei tolle Hunde
    und Pino ist ja mal n Prachtkerl - superschöner Hund - hab ich noch nie gesehen
    habt ihr nen eigenen Thread wenn nicht... wirds mal Zeit den Hund hätte ich auch gerne in jeder Lebenslage :roll:
    was ist Der weiße für einer? sieht auch nach nem Herdenschutzhund aus.
    freu mich die beiden ebenfalls kennen zu lernen - Yucon wird sie lieben!!!

• Bisher nicht, kann aber noch kommen ;)

Na dann bis bald.

LG Ulli

• Hab auch mal eine kleine Frage...
    Hat nicht wirklich was mit Bar zu tun.. :roll:

Also Zoe hat die letzte Zeit jetzt ein paar mal so würgend gehustet, wisst ihr was ich meine? - ich hoffe doch :D
    Eben hat sie versucht was auszuwürgen... es kommt allerdings irgendwie nicht raus... :???:
    Kann man da irgendwie nachhelfen? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!