Rogz Passport
-
-
Auf Askja´s Marke steht ihr Name und meine Handy-Nr.
Ich finde es ganz sinnvoll, wenn ein Finder sie mit ihrem Namen ansprechen kann.....
flying-paws
Das will ich sehen, wie du diese ganzen Angaben auf dem mikroskopisch
kleinen Adressfeld unterbringen willst und man sie dann natürlich auch noch lesen kann! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar ist der name nicht das ausschlaggebende, aber ich denke ganz unwichtig ist es für den "Finder" auch nicht. Ist doch schön zu wissen wie die Pelznase heißt, die entlaufen ist
-
Zitat
Hallöchen Marion,
ich wollte auf die tags auch nicht die Adresse schreiben sondern in etwa: Ich bin Bruno
Geb. 19.06.06, Rüde
werde vermisst
Bitte anrufen
und dann die Handy Nr.Liebe grüße Steffi
Hundename wäre ja OK, aber Geburtsdatum und Rüde, wäre für mich völlig uninterressant und überflüssig.
Und das er vermisst wird, wäre wohl klar, wenn er abhaut.
Dann wäre mir die komplette Adresse wichtiger, umso schneller wäre er wohl zurück.
Und wenn man dazu eh erst Telefonieren muss, kann man das ebenso mit Tasso tun. -
Da hast Du schon recht, aber wieviele Leute kennen sich mit Hunden gar nicht aus, bzw. kennen nicht mal Tasso. Dann haben die kein Internet und dann?
Wie gesagt, der Gestalltung der Marke sind ja keine Grenzen gesetzt... -
Wenn man es auf dem Rechner mit Arial schriftgrüße 6 oder so schreibt, dann passt alles drauf und ist noch lesbar.
Bei steht drauf:
Bailey
....Adresse...
...Stadt und Ortsteil..
...Telefonnummer...
...Handynummer... -
-
Zitat
haben die kein Internet und dann?
Wozu brauchst Du bei Tasso Internet?
Man ruft die angegeben Tel.-Nr. auf der Marke an und gibt die eingestempelte Nummer an, alles Andere erledigt Tasso! -
Oops, da steht die Tel. drauf? Peinlich...
Dann ist klar was zu tun ist. Gruß Steffi -
Zitat
Klar ist der name nicht das ausschlaggebende, aber ich denke ganz unwichtig ist es für den "Finder" auch nicht. Ist doch schön zu wissen wie die Pelznase heißt, die entlaufen ist
Wenn der Finder allerdings nicht so "nett" ist und den Hund z.B. gar nicht zurückgeben möchte, hat er gleich noch den Namen dazu... Nönö, der Name geht niemanden was an.
Hab noch vergessen: Name und Ort hab ich drauf und Telefonnummer. Damit kann man doch was anfangen, denke ich.
-
Hey,
danke für diesen Threat!
Ich liebäugel seit einiger Zeit mit den Rogzmarken, aber ich konnte mir nicht vorstellen wie ich zuverlässig und dauerhaft auf das weiße Feld den Namen bekommen soll*lach*Ne Beschreibung des Mechanismus wäre wohl auch in der Einkaufsbeschreibung sinnvoll...
Ich danke euch also- und stöbere wo ich sie bestellen kann um möglichst viel Notwendiges auf einmal und bei wenig Porto zu bekommen...
Merci
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!