Junghunde Gassi & More in Worms und Umgebung ?
-
-
Hallo,
jemand aus Worms und Umgebung Interesse an regelmäßigen Treffen zum Gassi gehen , toben und etwas "Arbeiten" ( Grundgehorsam und Leinenführigkeit trainieren, erste spielerische Einheiten "Nasen/Fährtenarbeit" etc.) mit den Hunden ?
Muss natürlich net unbedingt ein Junghund sein .
Alleine ist immer so doof :/
Mein "Kleiner" ist 8 1/2 Monate , DSH-Labbi-Mix , Rüde.
Gruß
Marco & Don -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Junghunde Gassi & More in Worms und Umgebung ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo, ich heiße Nadine , wir würden gerne mal vorbei kommen ... wir kommen zwar aus viernheim aber wir können und mal Treffen...
Mfg
-
Hallo Ihr beiden,
wir gehen immer an der Kläranlage am Rhein spazieren. Das ist nicht weit von Worms. Wir trainieren und spielen immer ;-). Mein Hundi heisst Bruno und ist 11 Monate alt, ein Mix aus Kroatien. Er verträgt sich mit allem ;-). Schaut doch mal bei Hundefreunde Frankenthal rein ;-)!Grüße Tina
-
Hallo Nadine und Tina ,
das ist ja schon mal toll das Ihr euch gemeldet habt !
Habt Ihr einen Terminvorschlag und Treffunkt ?
Also bei mir geht es unter der Woche im moment nur Abends ab 17:00 Uhr . Sonntags wär klasse !
Gruß
Marco -
Hi, wir treffen uns heute abend um 18.15 an der Kläranlage der BASF. Da gibt es eine Abfahrt wenn du von der B9 aus worms kommst.
Dabei sein wird noch der Toby, er ist 6 oder 7 und ein Deutsch-Langhaar und Oskar ist ein Border-Collie und so 1,5 Jahre alt. Unsere Hunde sind alles kleine Angsthasen ;-).
Man trifft aber meistens gaaaaanz viele Hunde!
Wir lassen die Hunde frei laufen und üben immer ein bissl dabei.Grüße Tina
-
-
Hallo,
mööööönsch Tina....dass Toby keine langen Haare hat, sieht man doch - deswegen heißt das Deutsch-Kurzhaar
Bis heute abend, ich freu mich!
Dani -
Ahhhh haha, ajo natürlich Deutsch-Kurzhaar
Immer diese Verwirrtheit :irre:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!