Mietze Nummer drei...
-
-
hallo!
Mein kleiner bruder hat am WE nen kleinen Kater mit heimgebracht, total am ende und klapperdürr...will ja nicht wissen, was der schon alles erlebt hat.
Also gut, samstag nacht durch gepäppelt, dann erstmal komaschlaf bis sonntag morgen.
meine zwei altkatzen haben mich fast gefressen, als ich dem würmchen IHR futter gegeben hab...schweres verbrechen...aber inzwischen haben sie sich eingekriegt.
jetzt hopst hier als noch so ein viech durch die gegend, eigentlich wollten wir nach lina ja aufhörn mit den katzenkindern...aber wer kann so ein süßes viech denn ins tierheim bringen???der gnom heißt übrigens Mikesch, nahdem die TA gemeint hat "Emy" würde nich ganz so gut zu den klöten passen^^
LG,dina und die mietzen (mara,lina, mikesch :group3g: )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wie süss, eine Kuhkatze. Mein Kater sah fast genau so aus.
Viel Spass mit dem kleinen Racker
-
hallo!
o mann, hät mir jemand gesagt in was für ein eifersuchtsdrama das ausartet...warschreinlich hätt ichs mir nochmal überlegt mit dem kleenen.
Meine große, also die andere mietze, die wir von klein auf haben, ist so dermaßen eifersüchtig, ich hab angst, dass sie mikesch mal ernsthaft verletzt.
Die bieden können zusammen auf einem bett schlafen, aber sobald ich komm, fängt die große an zu fauchen und auf den zweg loszugehn, des is nimmer feierlich.hat jemand von euch erfhrung mit so was? wie krieg ich des hin, dass die zwei sich halbwegs am leben lassen?
bin froh um jeden tip!
LG, (eine ziemlich verzweifelte) dina
-
Hallo Dina,
...das wird schon werden.
Meine Tochter hat sich erst zu ihrem Kater eine kleine Kätzin dazugeholt.
Schau mal hier, der erste Beitrag:
https://www.dogforum.de/ftopic32043.html
Der Kater hat die Kleine durch die ganze Wohnung gejagt und sie ver-
droschen, sobald er sie erwischt hat.
Meine Tochter hat immer aufgepasst, dass nix Ernstes passiert.
Nach ca. einer Woche hat sie dann angefangen zurückzuhauen und nach
ein paar Keilereien haben sich die Zwei zusammengerauft.Inzwischen vertragen sie sich prima.
Solche Katzen-Keilereien gehen ganz schön an die Nerven. Da muss ich
Dir absolut Recht geben.
Ich denke, da musst Du durch.liebe Grüsse ... Patrick :^^: (der auch drei Fellgurken hat *seufz*)
-
Hallo!
Endlich hab ich mal wieder Zeit zu schreiben.
Also...Mikesch (das baby) und Paulina haben sich soweit eingekriegt. im moment liegen sie beide auf dem bett neben mir und pennen.
die alte katze(mara) hat sich fest im wohnzimmer installiert und frisst alles, was vier beine und nen (halben) schwanz hat. aber immerhin lässt sie den kleenen in ruhe, wenn er ihr nicht zu dicht auf die pelle rückt.http://img80.imageshack.us/img…/mikeschbeimpennenci7.jpg
Und hier wollten lina und mikesch grad die alte mara überfallen, also sie in die küche zum futtern wollte
http://img525.imageshack.us/img525/5230/mikeschsowhattq1.jpg -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!