nette Hundebesitzer aus Bayreuth oder Bayreuther Umgebung
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand aus dem Bayreuther Raum Lust mit uns und unserem 1-jährigen Schäferhund-Mix Gassi zu gehen?
Unser Hund ist sehr menschen- und hundelieb und darüberhinaus noch sehr verspielt. Leider haben wir in unserer Umgebung keine wirklich netten Hundebesitzer bzw. netten Hunde, so dass unsere Fellnase meist ohne großartigen Hundekontakt auskommen muss.
Vielleicht finden wir ja auf diesem Weg Hundebesitzer, deren Hunde mit unserem nach Herzenslust toben und spielen dürfen…
Bevorzugen würden wir das Wochenende, da meine Freundin und ich berufstätig sind. Wenn es sich aber nicht anders einrichten lässt, würden wir uns natürlich auch zu Terminen unter der Woche „breitschlagen“ lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier nette Hundebesitzer aus Bayreuth oder Bayreuther Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hey rooky,
also ich komm aus bayreuth, studier in nürnberg. bin aber am we in bayreuth. ich hab auch immer das problem, dass ich keine hunde für mein mädchen:) finde. Sie ist ein verrückter welsh terrier und 1 jahr und 3 monate. Spielt unheimlich gerne und ausdauernd...wir gehen in den hofgarten, ermitage oder auch mal am festspielhaus. würd mich freuen, wenn es mal klappen würde...
ach ja an diesem we sind wir in bayreuth -
Hallo Maria_T,
oh, das ist schön. Wird sich unser Racker sicherlich sehr freuen :^^:
Ich werde mal mit meiner Freundin sprechen und mich dann spätestens bis Samstag Vormittag wieder hier melden. Wie schaut es bei Euch sonntags aus?
-
sonntag hört sich bei uns gut an!
-
hallo Maria_T,
sorry, dass es am Sonntag nicht geklappt hat. Meine Freundin musste leider mit Nieren-Entzündung ins Klinikum :/
Unser Angebot steht aber natürlich immer noch . Vielleicht sollten wir mal E-Mail und/oder Telefonnummern austauschen, damit man auch kurzfristig mal was ausmachen bzw. absagen kann.
Da ich hier aber ungern meine private E-Mail-Adresse bzw. Telefonnummer preisgebe, würde ich vorschlagen, dass wir uns mal in einem Chat treffen und uns dort austauschen.
Ist das ok für Dich?
-
-
kein problem...welcher chat ist es denn? bin bissi unbegabt für computersachen
-
ich geb Dir mal meine private E-Mail-Adresse:
[email='gschiele75@yahoo.de'][/email] -
Hallo,
wir sind auch aus Bayreuth und suchen Hundebekanntschaften, falls
ihr jetzt noch welche suchtViele Grüße Tina
-
Hi Tina,
bin die Manu und komme aus Himmelkron. Hab eine zweijährige Labratormischlingshündin. Wir sind immer auf der Suche nach Gassi-geh-freunden.
Gruß
-
Hallo Manu,
bist du denn ab und an auch in Bayreuth unterwegs? Nach Himmelkron komm ich relativ selten (höchstens nach Lanzendorf, weil da eine Freundin von unserem Hund wohnt).viele Grüße Tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!