nette Hundebesitzer aus Bayreuth oder Bayreuther Umgebung
-
-
Hi tina.
schön von dir zu lesen. Bin eigentlich auch von Lanzendorf. Wen kennst denn da?
Bin öfter auch mal in der Mainaue. Wird da aber zu zeit ziemlich matschig sein oder?
Wo gehst du denn so hin?
Treff mich auch öfter mit anderen Hundebesitzern aufm Bindlacher Berg. Vielleicht willst da mal mit?
Gruß Manu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: nette Hundebesitzer aus Bayreuth oder Bayreuther Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
in Lanzendorf kennen wir eine ca. 5monate alte Hündin (Australian Shepherd Mix).In den Mainauen sind wir auch öfters, aber nicht am BKH in der Nähe, sondern mehr Richtung Berufsschule, St. Johannis.
Bindlacher Berg war ich noch nie. Ansonsten sind wir noch in der Neuen Heimat unterwegs.
Viele Grüße Tina
-
Hallöle.
Was hast denn eigentlich für einen Hund?
Wennst willst komm ich schon mal nach Bayreuth. Sag mir halt einfach wann und wo.
Gruß Manu
-
Hallo,
ich habe einen Mischling, wahrscheinlich ist Australian Shepherd mit drin.
Er ist ca. 62cm groß, ein Rüde und kastriert.Viele Grüße Tina
PS: Schreib mich doch mal per Mail an, wenn du Interesse hast.
-
Wusste gar nicht dass hier soviele aus himmelkron/Lanzendorf sind!!
Bin auch aus Lanzendorf! Ich gehe gerne oben am Schweinestallt bei Ziegelhütten richtung Trebgast und dann übern Berg oder oben in Oberlaitsch ist im Wald ne schöne Runde - gerade wenn es so heiß ist.
Habe auch einen Schlabbi!!! -
-
Hallo. Haben auch zwei Labbi Mädls. Neun Monate und ein Jahr. Hat jemand mal lust mit im Schnee spazieren zu gehen?
LG
-
Hallo Nana,
klar haben wir Lust, also ich zumindest
Kannst mir ja mal eine Mail schreiben ([email='tina@rummelbilder.de'][/email])
Viele Grüße Tina
-
Hallo ihr lieben Mit-Bayreuther!
Ich hab hier was für euch: http://www.hundetreff-bayreuth.de
Ich bin eigentlich jeden Sonntag um 9:30 Uhr in den Mainauen dabei und wir freuen uns immer über neue Gesichter!
Die genauen Treffpunkte sind auf der Karte eingetragen.. wer also Karten lesen kann sollte keine Probleme haben uns zu finden.
PS: Es kann nicht schaden 5 Minuten früher da zu sein.. dann verpasst man sich auch wirklich nicht..
Ich hoffe man sieht sich
lg Estjell und Siena
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!