Kausnacks
-
-
Hallo!
Hab da mal kurz ne Frage! Welche Kausnacks gebt ihr euren Wuffels?
Suche nach Kausnacks, die auch für größere Hunde eine längere Kauzeit versprechen..
Bisher hab ich nur Ochsenziemer und Rinderkopfhaut meiner Maus zum Knabbern gegeben.
Vielen Dank für Eure Antworten!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir geben unserer Maus (Labi-Mix,11 Monate,34 kg)
die großen Rinderhautknochen,da hat sie lange dran zu tunlg,Kathrin
-
Rinderkopfhaut, Straußen-Flachsehnen, Straußen-Twister, Rinderluftröhren und Rinderkehlkopf :^^:
-
Getrocknete Rindernase (in Scheiben) hält auch ne Weile.....
(auch wenn's nicht sehr schön aussieht und meine Kollegen schon mal zu einem entsetzen "Ist die echt?!?" Aufschrei veranlasst hat ) -
Oh danke für Eure Antworten. Werd ich gleich mal ausprobieren..
Gibt es noch andere Snacks? -
-
Zitat
Straußen-Twister
Was ist das?
Ich gebe Gemma oft Straußensehnen, die liebt sie und bekommt sie auch nicht allzu schnell klein :^^:
-
Hallo
ich gebe ab und zu rindermarkknochenLg
Michaela -
Lisett Straußen-Twister heißen bei uns diese geflochtenen Straußensehnen. Bis meine 2 die klein haben, dauert es länger als bei normalen Straußensehnen.
-
Zitat
Lisett Straußen-Twister heißen bei uns diese geflochtenen Straußensehnen. Bis meine 2 die klein haben, dauert es länger als bei normalen Straußensehnen.
Das hört sich ja vielversprechend an
Wo bekommste die denn her Murmel?
-
Bei http://www.straussensehnen.de Ich hol dann halt gleich mehrere Sachen, damit sich das Porto auch lohnt! Aber ich werd mal schauen, ob ich es auf der Messe im November nicht auch bekomme, ggf. sogar billiger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!