Welpe aus England
-
-
chi-mona:
Juchhuuuuu!
Ich wünsch Euch mit Eurem Traumhund viel Glück!Nun ist es noch wichtig, dass der Züchter beim VDH ist. Dann kann fast nix mehr schief gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön das Ihr euren Wunsch Hund bei einem Seriösen Züchter gefunden habt.
Ich habe erst kürzlich einen Bericht gelesen, wo sich ein Paar aus Russland einen Yorki gekauft hat...erzähle jetzt nicht alles, war nur sehr sehr traurig das ganze. Also schön die finger weg von so komischen Billighunden :motz: , hier bein uns in D gibt es auch genug Tiere die ein liebe volles zu Hause suchen!!
Viel Spaß mit eurem kleinen.
-
Als ich auf der Hundesuche war, habe ich auch mal eine Email bekommen. Wo mir jemand einen Jack-Russell aus Kanada anbot. Mit dem Vermerk: "Ich versende Weltweit".
Ich habe mich furchtbar über diese Mail aufgeregt. Habe zurück geschrieben, dass ich es für Tierquälerei halte, einen Hund "einzufliegen".
Als ich dann nochmal drüber nachdachte, war ich mir auch ziemlich bald sehr sicher, dass dies ein Betrüger war.
Aber wenn diese Einfuhr wirklich gemacht wird: Was muss so ein armer Welpe für Qualen erleiden, wenn sowas wirklich gemacht wird ? Etliche Flugstunden allein in der Transportbox !!! Das würde ich einem Tier nie zumuten und wenn ich den Hund nicht vor Ort erwerben könnte, würde ich lieber drauf verzichten.
-
Zitat
Aber nun haben wir einen Züchter ausfindig gemacht, bei dem wir unseren Wunsch Chichi bekommen
Wie habt Ihr ihn denn nun gefunden, wieder über das I-Net? Ist es denn nun ein Züchter von einem wirklich anerkannten Verein? Habt Ihr ihn und auch mehrere andere Züchter vorab besucht, um Euch einen Überblick zu verschaffen und um DENjenigen welchen zu finden?!
-
also unser chi ist bald ein jahr und wiegt so ca 2-3 kilo ... er ist für mich einfach nur perfekt denn wir wollte auf gar keinen fall so einen "tea-cup" ... wie oben schon erwähnt winzig ist eben nicht gesund !
aber schön das chi-mona sich gegen den betrüger entschieden hat aber ich kann sagen ein chi kostet von seriösen leuten kostet ab 500 und aufwärts ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!