Petition/Ausstellung eines lebendigen,verhungernden Hund!!
-
-
Ich bekam die Tage eine E-mail, die mir vom Text her,
das Blut in den Adern gefrieren lies.
Es handelt von einem angeblichen "Künstler" aus Costa Rica,
der in einer Ausstellung einen lebendigen, verhungernden Hund
an einer Ecke angebunden hat.
Das Sterben dieses armen Hundes, entsprach seiner Auffassung von Kunst.
Über dem verhungernden Hund, klebte aus Hundefutter geschrieben der Name seiner Kunst :xIch habe die Petition unterschrieben, aber mir nicht die Bilder angeschaut.
Ich werde mir sie auch nicht anschauen.An Alle:
Bitte unterschreibt die Petition.
LG
Petition gegen die Aktion des Künstlers:
http://www.petitiononline.com/13031953/petition.htmlBilder von der Ausstellung und dem Hund:
Edit: Bilder gelöscht!
Petition gegen die Aktion des Künstlers:
Die Adresse der Botschaft für Protestschreiben:
Botschaft Costa Rica
Dessauer Strasse 28/29
10963 Berlin
Telefon: (030) 263 98 990
Fax: 030-265 57 210
E-Mail: [email='consulado@botschaft-costarica.de'][/email]Und hier noch ein Bericht (auf spanisch): http://www.nacion.com/ln_ee/20…ubre/04/aldea1263590.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Petition/Ausstellung eines lebendigen,verhungernden Hund!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie pervers bitte ist denn so etwas? Ich habe beim Anblick der Bilder geheult
Und wie kann es sein, dass so etwas überhaupt sein darf? :kopfwand: :kopfwand:
Traurige Grüße Noora -
Wie gesagt, ich habe mir die Bilder nicht angeschaut.
Trau ich mich erst gar nicht.
Ich hätte da ewig dran zu knacken.
LG -
Zitat
Wie pervers bitte ist denn so etwas? Ich habe beim Anblick der Bilder geheult
Und wie kann es sein, dass so etwas überhaupt sein darf? :kopfwand: :kopfwand:Dem gibt es nicht mehr hinzuzufügen....
Ich bin sprachlos und wie so oft unendlich traurig über die Grausamkeit der Menschen
Edit: Das arme Wesen ist schon in der Galerie verstorben
Ich kann garnicht aussprechen was ich diesem Menschen wünsche...
-
Ich hätte mir diese Bilder besser nicht angeschaut. Mir hat sich der Magen umgedreht. Kann gar nicht in Worte fassen, was ich bei dem Anblick empfinde.
Wie können sich nur Menschen in einer Ausstellung soetwas anschauen und tatenlos zusehen? Wie krank muss man denn bitte sein!!! Und warum tut den gegen soetwas keiner was vor Ort?
Ich bin total erschüttert...
-
-
wie kann man in so eine Ausstellung gehen und den Hund einfach dort liegen lassen :kopfwand: Da könnt ich :zensur:
-
Schubs!!! :|
-
Zitat
wie kann man in so eine Ausstellung gehen und den Hund einfach dort liegen lassen :kopfwand: Da könnt ich :zensur:
Wenn ich den Text richtig verstanden habe, gab es wohl einige Besucher der Ausstellung die für die Freilassung des Hundes plädiert haben...
Aber so richtig durchgesetzt haben die sich wohl nicht.Ich schaue mir die Bilder jedenfalls auch lieber nicht an - das verkrafte ich momentan nicht mehr nachdem ich gestern schon so einen schrecklichen Bericht über eine Tötungsstation in Spanien gelesen habe.
-
Nochmal schubs
-
Einfach nur abartig!!!!!
Kann nicht verstehen das da keiner wirkich eingegriffen hat !!!!!!
Aber mich wundert bald nix mehr
auch nciht zu verstehen:
http://www.husky-wildlife.de/start/index_start.htmlLiebe grüße
Yvonne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!