Petition/Ausstellung eines lebendigen,verhungernden Hund!!
-
-
:zensur: ich hab mir nur die ersten 3 Bilder des Hundes angesehen ...da muss man sich schämen selbst Künslerin zu sein ..selbstredend hab ich mich eingetragen :x
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Petition/Ausstellung eines lebendigen,verhungernden Hund!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
:zensur: :zensur: :zensur: Schubs
-
Zitat
:zensur: :zensur: :zensur: Schubs
... bitte nicht alle zwei Stunden einen Beitrag hoch schubsen !
Vielen Dank.
-
ok jetzt ist bei mir auch angekommen was das Schubs zu bedeuten hat...
wollte schon nachfragen...
Ist aber wirklich ne Sauerei wie Menschen dabei zusehen können wie ein unschuldiges Tier stirbt...
Das sollte man mal mit Menschen machen ich glaube da würde keiner stillhaten :kopfwand: -
dieser künstler gehört an eine kette gehängt und das essen nur soweit vor ihn gestellt damit er es nur riechen kann. dieses schw***! wäre ich dort gewäsen hätte ich den armen hund gefüttert oder ihn versucht zu befreien. wie kann es nur so etwas in dieser welt geben!!! ich verstehe es einfach nicht!!!
-
-
Wenn ich diesen "Mensch" in die Finger bekommen würde dann Gnade ihm Gott! Sowas gehört doch echt gehängt!!!
Wenn ich da gewesen wäre hätte mich kein Sicherheitspersonal davon abhalten können diesen Hund zu retten und von dort zu befreien!!!
Ich habe solchen Hass auf solche "Menschen"
Ulrike
-
Ich dachte, der Hund ist jetzt eh schon tot? Wozu och die Petition?
Die Spanier sollte eher allgemein ihre Tierschutzgesetze mal überdenken, dann würde sowas erst gar nicht passieren. :/
Die EU regelt doch sonst auch alles mögliche, das alles einheitlich sein muss, warum nicht auch bei solch wichtigen Gesetzen, wo es um Lebewesen geht???
-
Zitat
Ich dachte, der Hund ist jetzt eh schon tot? Wozu och die Petition?
ich kann ja kein spanisch aber ich könnte mir vorstellen dass das nicht die letze ausstellung dieser art sein soll :kopfwand:
SCHRECKLICH ! WIDERLICH ! ABARTIG ! UNMENSCHLICH !
-
Zitat
Ich dachte, der Hund ist jetzt eh schon tot?
Ja, er ist in der Galerie gestorben steht da
Aber ich finde die Petition ist trotzdem unterstützenswert, das kann doch echt nicht sein, dass sowas als Kunst durchgeht.
und das in der EU :kopfwand:
Einfach nur wiederlich grausam und traurig.
Meine Signatur passt mal wieder.
Ich denke dieser "Künstler" bekommt seine gerechte Strafe irgendwann...
-
Ich möchte bitte kurz etwas zu diesem Thema sagen:
Mich berührt es schon den ganzen Nachmittag, und ich kann meine "Weichei-mentalität" wohl niemals leugnen.
Ich finde diese Petition einfach ganz toll, aber ich habe dennoch mich entschlossen, diese Bilder herauszulöschen.
Ich weiss, dass es nicht nur mein Wunsch war.
Es ändert nichts an der Tatsache, sich trotzdem in der Liste einzutragen...aber die Veröffentlichung der Bilder könnte unter Umständen wieder ein Freibrief für andere perverse Menschen sein.
Ich hoffe, dass Ihr dafür Verständnis aufbringt.
Helfen kann man auch, ohne sich mit diesen grausamen Bildern zu quälen.
Dem Threadsteller möchte ich meinen Dank aussprechen, dass er sich für diese Perversität einsetzt, und Ihr versteht bitte die Löschung der Bilder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!