Petition/Ausstellung eines lebendigen,verhungernden Hund!!

• Liebe Britta 2003,

ich bin Dir sehr dankbar für die Löschung der Bilder!
    Wie vorher beschrieben, hatte ich diese Mail schon seit Tagen, bevor ich mich überhaupt getraut habe, den Bericht + Bilder hier reinzusetzen.
    Ich persönlich dachte nur, wenn ich eine Petition starte, gibt es auch bestimmt Leute die da Bilder zu sehen wollen.

Für mich völlig okay ...der Text reicht vollkommen
    aus.
    Ich hoffe trotzdem, dass reichlich Leute unterschreiben, auch wenn dieser arme Hund verstorben ist.
    Dieser Mistkerl wird sonst immer weitermachen!!

LG

• Geht der Typ denn "auf Tour"? Nur innerhalb Spaniens?

• Und sowas krankes darf sich "Künstler" nennen ?
    Einfach nur pervers !
    Die Bilder dazu möchte ich gar nicht sehen - hab beim schreiben gerade Lena auf dem Schoß liegen und könnte heulen wenn ich nur daran denke,das so ein Lebewesen leiden muss weil irgend so ein Vollgestörter das als "Kunst" ansieht.
    Petition ist unterschrieben - hoffentlich bringt´s was.
    An solchen Tagen schäme ich mich fast , ein Mensch zu sein ! Nicht nur wegen dem "Künstler" sondern auch wegen den Leuten , die sich sowas anschauen! Es macht es zwar nicht leichter , aber gewisse Gewaltphantasien gegen dieses kranke A****loch machen sich schon bei mir breit.

• Guten Morgen,

sehr schrecklich. Ich könnte auch heulen, wenn ich so etwas sehe.

Aber mal eine Frage, weil ich es vielleicht verpasst habe. Das ganze ist in Costa Rica passiert? Und Costa Rica liegt in der EU seit wann? :???:

• JA der Hund ist schon tot. Ich denke in der Petition geht es auch gar nicht mehr darum den Hund zu retten (dafür ist es leider zu spät :nosmile: ) sondern es geht darum zu verhindern dass solche sog. "Künstler" Werke dieser Art überhaupt ausstellen dürfen.

Das alles hat nicht in Spanien statt gefunden sondern in Managua, NICARAGUA - also in Südamerika.
    Ich weiß nicht ob so was in der EU möglich gewesen wäre, ich kann es mir nicht vorstellen, will es aber nicht ausschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!