Petition/Ausstellung eines lebendigen,verhungernden Hund!!

• Ich glaube, hätte ich das gesehen, ich wäre im Gefängnis gelandet!

Ich hätte den Hund nicht da lassen können und wenn ich es mit Gewalt gemacht hätte. Ich hätte es nicht mit meinem Gewissen verantworten können, das da ein Tier jämmerlich verendet und ich bin Schuld, weil ich nichts gemacht hab.
    Eine Sauerei ist das! :x :x :x
    Und alle Leute die sich das auch noch vor Ort angeguckt haben und nichts gemacht haben sind für mich einfach nur :zensur: . Sowas bringt mich echt auf die Palme!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir brauchen weltweit härtere Gesetze bezüglich Tierqälerei!

• jeder der ein tier zuhause hat oder tierlieb ist oder was auch immer ... muss bei diesem beitrag in die luft gehen.

ich finde es unverantwortlich, grausam und krank, einem hilflosen tier so etwas anzutun :x
    im gleichen atemzug muss ich hinzufügen dass es genauso krank und grausam von den besuchern dieser ausstellung war, den hund nicht mit dem vorhandenen hundefutter zu füttern (wenn man schon nicht militant werden will und den hund befreit). ich denke hierbei ist es unrelevant ob der hund am nächsten tag schon gestorben ist oder (man verzeihe mir diese aussage) eh gestorben wäre weil schon unrettbar unterernährt und kraftlos.

das bewusstsein und die einstellung der menschen und der gesellschaft muss sich ändern, denn dann passieren solche ... (ich finde keinen ausdruck dafür) ... erst gar nicht bzw. werden unterbunden, unterbrochen, verhindert usw.

ich habe nur eines der bilder gesehen und hab mich heulend mit meiner süssen in die ecke gesetzt. es ist wirklich unbeschreiblich zu welchen grausamkeiten menschen fähig sein können. wenn man solche dinge erfährt und sieht kann man sich nur schämen zur gattung mensch zu gehören.

• Viel schlimmer und erschreckender als die Kreatur die sich Kuenstler nennt ( :zensur: ) finde ich die Menschen die dies sehen und nichts unternehmen. DAS ist erst richtig krank und erschreckend. Militant oder nicht.........aber mich muesste man mit Gewalt davon abhalten den Hund nicht aufzuheben und mitzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!