"ja früher haben unsere Hunde..."
-
-
Zitat
Unser Balu hat den sprichwörtlichen "Saumagen". Er mag scharf sogar gern, was ein Glück ist, da er seinen Ingwer sonst nicht fressen würde.
Ach, stimmt, Ingwer=Gewürz -- ich Dummkopf hab gedacht, meine kriegen eh keine Gewürze, ich hatte die Frage eher aus purer Neugier gestellt. Aber Ingwer verarbeite ich immer mal wieder in die Frühstückskekse, auch Anis und Süßholz. Beide Hunde stehen total drauf. Auf die Idee bin ich gekommen, weil Geordie so ein Verdauungssensibelchen ist.ZitatDas einzige was mir mal erzählt wurde ist, daß stark gewürzte Speisen den Geruchssinn beeinträchtigen würden.Gut ist für meine Hunde auch nicht überlebensnotwendig und Balu ist ohnehin nicht wirklich ein aufmerksamer Hund (sieht und hört nix außer der Kühlschranktür und Futternapf).
Unsere Ginger ist da genauso. Geordie hingegen ist ein währes Suchgenie, er riecht sogar, in welchem zufällig ausgesuchten Stadtlokal meine Schwiegereltern sich befinden, wenn wir sie abholen gehen. Nur richtig Nützliches wie das Auto im Parkhaus zu finden, das will noch nicht so recht klappen.Liebe Grüße
Kay -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!