Kettenhalsband immer noch Pflicht?
-
-
also bei uns laufen auch nich alle mit kettenhalsband... halt wies ihnen gefällt!
meiner hatte auch keines dran, sondern so n normales festgestelltes rundhalsband aus leder... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das handelsübliche Halsband oder Geschirr ist momentan aktuell.
Und das bestimmt schon seit über einem Jahr.Was kommen wird, werden wir sehen.
Moment kannst du auch mit Lee mit dem Fellhalsband laufen.
Gruß,
Caro -
Caro....die zeigt mir den Vogel. Die will ihre Kette. Aber gut gut das die kleine ihr Fellhalsband behalten darf. Sollte sich das bis zur Prüfung ändern, muß ich eben mal schauen. Aber wir haben ja noch gaaaaanz lange Zeit
-
Ach, meinte ja auch gar nicht Lee sondern Pepper!
Wann willste den mit der BH loslegen?
Wir nehmen es im Frühjahr in Angriff- fertig wäre sie aber jetzt schonGruß,
Caro -
Am 25. April ist sie 15 Monate alt. Ich muß mal mit Anja reden, aber ich denke Mai/Juni wäre ok. Fertig ist sie noch nicht, aber weiter als Lee :^^: Sitz/Platz aus der Bewegung muß noch schneller werden und das vorsitzen wieder gerade. Das macht sie momentan nur gerade, wenn ich noch einen Schritt nach hinten gehe. Bleib ich komplett stehen, sitz sie schräg vor. Oh und die Platzablge noch länger...aber eine rauchen während die andere Hunde um sie rumlaufen (sie im Platz) das klappt schon. Aber da bin ich keine 30 Schritte weg *g*
Aber das sind Feinheiten, für die uns die Zeit bis Mai/Juni locker reicht Sie macht immer mal Rückschritte, was aber ok ist. Also denke ich jedenfalls. Sie wird in 4 Tagen 11 Monate alt, da darf sie manche Dinge noch unsauber ausführen.
-
-
Und wo wollst du die BH dann ablegen?
Anja darf sie doch gar nicht abnehmen, oder? -
Tja gute Frage, nächste Frage. Wenn es sich bis März oder so ned ändert, dann mach ich es eben über irgendeinen Verein hier. Die mag ich zwar ned, aber ich kann danach ja wieder austreten
-
Kommst zu uns und legst mit mir die BH ab!
-
Das wär natürlich auch eine Möglichkeit :^^: Ich muß mal schauen wie ich mit den Öffentlichen zu euch komm, dann kann ich auch mal wieder mit Lee was machen....
-
Hast ja noch ein bißchen Zeit.
Termin steht auch noch nicht fest, wird aber irgendwann im Mai seinGruß,
Caro -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!