Kennt jemand Uelzener Versicherungen
-
-
Hallo, habe Uelzener Versicherungen gefunden. Die Pakete sind sehr interessant und nicht so teuer .
Kennt jemand diese Versicherung? Wie gut sind die?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind bei der Uelzener.
Bisher habe ich 2 Schäden gemeldet.
Einmal hat Pino als Welpe in den neuen Tisch von Freunden gebissen und erhebliche Spuren hinterlassen.
No Problem.
Das 2. mal ist er vor ein Auto glaufen bzw. seitlich das Auto von vorne bis hinten verbeult.(Zum Glück hat sein Schutzengel überstunden gemacht, ihm ist nichts ernstes passiert)
Auch in dem Fall, No Problem.
Zudem weiss ich von einem gutem Freund das seine Hündin einen anderen HH gebissen hat weil diese bei einer Auseinandersetzung von den Hunden zwischen gehen wollte und dabei unglücklich in die Hand gebissen wurde (Sehnenriß)
Hat die Uelzener auch ohne Tamtam geregelt.
Fazit: Ich bin zufrieden.
LG Ulli
-
danke fuer die antwort. das scheint serioes.
aber die Hunde-OP-Krankenversicherung und Rechtsschutz hast du nicht dort??
-
Nein.
Wir haben nur die Hapftpflicht.
Doch ich denke mal das dass Credo bei allen Bereichen der Versicherung ähnlich ist.
LG Ulli
-
Denke ich auch.
Ich ueberlege gerade ob ich das 3er Kombi nehme. (Hunde-OP-Kranken-, Unfall-Krankenhaustagegeld- und Hundehalter-Rechtsschutzversicherung).
Hundehalterhaftpflicht habe ich schon gemacht leider, bevor ich die Uelzener gesehen habe. Denn ich haette ja alles bei einem machen koennen.
-
-
Ich hatte bei meiner Hündin das Paket mit Haftpflicht-, Rechtsschutz-, OPVersicherung, Tagegeld.
Finde es vergleichsweise sehr günstig, habe bis jetzt nur von guten Erfahrungen gehört.
Ich selbst musste die OP Versicherung in Anspruch nehmen, und sie haben 100% erstattet, obwohls ne Kastration war, allerdings NotOP und mit Todesfolge. Also ich werd meinen neuen Hund wieder dort versichern. -
Sonst schau mal bzw spreche mit einem Sachbearbeiter der Uelzener ob Du bei Deiner alten Versicherung kündigen kannst damit alles alles in einer Hand ist.
LG Ulli
-
Vielen Dank
Die Haftpflicht habe ich erst jetzt gemacht und wurde gestern berechnet, ist sogar etwas unter dem was es bei Uelzener kostet, meine ist um 12 Euro billiger wenn ich den jaehrlichen Tarif vergleiche. Werde mal sehen. oder lasse diese fuer ein Jahr laufen und dann mache ich das 4er Kombi. Und jetzt fuer ein Jahr das 3er Kombi. Mal sehen.
Muss sagen das ich es auch guenstig finde, auf jeden Fall das 3er Kombi.
-
Seit Jahren bei der Uelzener,mein Sohn auch. Die sind gut. Viele andere die Du auf Internetseiten findest, führen aber auch immer wieder dorthin. Die haben viele Versicherungen ,die an ihnen "dranhängen"
-
Mal ne blöde Frage. Extra Rechtschutz für den Hund, ist der nicht normalerweise schon in der normalen Rechtschutzversicherung mit drin ? Ich hab da keine Ahnung von
((Und wie sieht das aus mit der Selbstbeteidigung, davon lese ich nirgens was.)) Ich habe gerade angerufen, ohne Selbstbeteidigung sagte man mir.
An sich liest sich das echt gut. Ich bin nur so jemand wo immer nach nem Haken sucht
Äh, nochwas, was ist empfehlenswert: 1 fach oder 2 fach ? Was issn da besser und wovon kann ich das abhängig machen ? (Hat mal wer ein Beispiel ?) ... Auch hier nach dem Anruf: Man sagte mir das das was damit zutun hat ob die OP zum Beispiel Nachts, also sozusagen als Notfall in der Tierklinik behandelt wird etc. und die dann oft einen Mehrfachen Satz abrechnen. Lohnt sich der 2 fache Satz ?
Danke !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!