Kennt jemand Uelzener Versicherungen
-
-
Wir sind auch mit dem Komplettpaket bei der Uelzner!
Vor Kurzem musste Achilles ein Knubbel an der Pfote wegoperiert werden, sie haben alle Kosten der OP, der Voruntersuchungen und Nachuntersuchungen übernommen. Das Geld war binnen 10 Tagen auf unserem Konto!
TOP!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe Haftpflicht plus OP-Versicherung bei der Uelzener abgeschlossen. Letztes Jahr war bei Gizmo eine Blasenstein-OP notwendig. Alle Kosten mit Vor- und Nachuntersuchung wurden in kürzester Zeit erstattet.
LG
cazcarra -
Hatte bei meinen Pferden die Haftpflicht- und OP-Kostenversicherung. 2 Pferde verursachten in Abständen erhebliche Schäden. Einmal ein Auto, einmal ein neuer, sehr teuerer Gartenzaun- haben die ohne nachzufragen kommentarlos übernommen (mehrere 1000er!).
Von der OP-Kostenvers. würde ich sehr dringend abraten. 1000de Ausschlussklauseln. Hätte sie einmal sehr dringend (lebensnotwendig für das Tier) in Anspruch nehmen müssen- natürlich ist genau der Fall der Fälle von einer Kostenübernahme ausgeschlossen worden.....
Hatte die Haftpflicht auch für meinen Hund, bin aber jetzt zur Axa gewechselt- höhere Deckung, gleichzeitig viel günstiger!
-
Hallo!
Ich hab mir das mit dem Hunde sicher plus Paket der Uelzener jetz schon länger durch den Kopf gehen lassen...aber manche Sachen sind für mich noch unklar. Klar, ich sprech vor einem Vertragsabschluss ja eh nochmal mit denen, aber vielleicht kann hier einer ja auch seine eigene Meinung loswerden.
Also:
-Krankenhaustagegeld bei einem Unfall
.... bekomm ich die 20 Euro dann auch, wenn ich nicht vor ein Auto laufe, sondern zB eine so fiese Grippe einfang, dass ich an den Tropf muss?
Sprich: zählt Krankheit auch zu Unfall?
Und: wenn ich aufgrund schon vorhandener Krankheiten (hallo Knie Gelenke) die vorhersehbar zu weiteren Krankenhausaufenthalten führen, übernehmen die sowas?Und:
Kann jemand, dessen Hund bei der Uelzener, oder auch wo anders Op UND krankenversichert ist, mal auflisten was er noch an Kosten hat, die die nicht übernehmen?
Wäre äußerst liebreizend
danke und liebe grüße
lisa -
Geht es jetzt um DEINE Knie und DEINE Grippe oder was, Lisa?
LG
cazcarraAch ja: Auswendig weiß ich: Definitiv ausgeschlossen ist bei der Uelzener die Operation aufgrund von HD (beim Hund!)
-
-
Huhu!!!
Mindestens 2-fachen Satz machen!!Noch besser ist 3-facher wenn das geht...Kannst auch mal bei der agila gucken...da hab ich für meine beiden die OP-Versicherung zum 3-fachen Satz,die haben auch Haftpflicht,...
-
Meine beiden sind auch bei der Uelzener versichert.
Hatte gerade den zweiten Beitrag gezahlt (12 € und ein paar zerquetschte...), da musste Connor operiert werden.
Ich hab ja echt gedacht, die stellen sich vielleicht quer, weil er ja schon humpelte als die 30 Tage Wartezeit noch nicht rum waren und man am Ende sagen könnte, dass das schon wegen der ED war (und nicht wegen der Knochenentzündung die er kruz zuvor hatte)
Hat ein wenig gedauert bis alle Unterlagen dort waren (erst wurde mir ein Formular geschickt, das musste dann der operierende Arzt ausfüllen, der hats mir geschickt, ich dann wieder an die Versicherung...dazwischen war Weihnachten und Silvester...dann kam ein Schreiben, sie bräuchten noch die Rö-Bilder die der HausTA gemacht habe und auch die Rechnungen von dort...).
Als das eingeschickt war hats wirklich keine Woche gedauert und ich hatte das Geld aufm Konto. Und zwar nicht nur das von der OP, sondern auch die Kosten der RÖ-Bilder vom HausTA (die Bilder wurden über ne Woche vor der OP gemacht, wurden dann zum Fachmann geschickt und aufgrund der Diagnose wurde dann operiert).
Bin wirklich super zufrieden, ein toller Service, nette Leute und es läuft realtiv unkompliziert ab.
-
Zitat
Geht es jetzt um DEINE Knie und DEINE Grippe oder was, Lisa?
LG
cazcarraAch ja: Auswendig weiß ich: Definitiv ausgeschlossen ist bei der Uelzener die Operation aufgrund von HD (beim Hund!)
Guten Morgen allerseits!
hehe, also ja.... in der Frage mit dem krankenhaustagegeld geht um MEINE wehwehchen. Weil wenn ich wegen einem Unfall ins Krankenhaus komme, zahlt die uelzener 20 euro am Tag, damit Hundi zB in eine Pension kann.
find ich persönlich super, und für mich (miss dummbeutel von und zu tollpatsch, der gerne mal etwas passiert) auch wirklich ein wichtiger Aspekt bei der Versicherungsauswahl.Nur stell ich mir eben die Frage, was genau unter "Unfall" fällt.
Bekomme ich also das Tagesgeld auch bei einer Grippe, oder einer Lungenentzündung die im Krankenhaus endet?
Und wenn ich jetzt schon ein kleines krüppelinchen bin, können die dann von der Uelzener sagen:"jaa neee also hörnse ma fräulein... wenn sie so blöd sind und mit IHREN Knien einen Marathon laufen, dann ist die Luxation mit OP und 2 Wochen KH-Aufenthalt kein Unfall,sondern ihr Eigenverschulden!" ? und ich dann kein Anrecht auf das Tagesgeld habe..
_Kathreinerle:
Ja, das hatte ich auch vor. Zumindest mit dem 2-Fachen (mindestens... ich überlegs mir mal mit dem 3Fachen).
Schon alleine,weil es gerade mal en Zwanni mehr kostet pro Jahr.. Einmal Pizza essen gehen weniger, und das Geld ist wieder drin!Achso.
Ja mich interessiert ja auch noch wieviel denn trotzdem noch zu zahlen ist pro Jahr. Sprich: Dinge die man eben braucht, aber die die Uelzener nicht übernimmt (jetz mal abgesehen von Erblichen Problemen,Zahnersatz+kosmetischen Eingriffen,sowie Kastration)
und gibts bei Tierärzten eigentlich Praxisgebühren? -
Ich habe mich auch mal für die Uelzener Op Versicherung interessiert.
Die Frau am Telefon sagte mir, das nur der 1 oder 2 fache Satz geht und die Nachbehandlung/Nachsorge nur für bis zu 14 Tage übernommen wird.
Tierkliniken nehmen so weit ich weiß mind. den 1,5 bis 2 fachen Satz. Bei Op oder Aufenthalt kann es sogar noch höher sein.
Deswegen haben wir uns gegen die Uelzener und für eine andere entschieden.Lg
Sacco -
Zitat
Ich habe mich auch mal für die Uelzener Op Versicherung interessiert.
Die Frau am Telefon sagte mir, das nur der 1 oder 2 fache Satz geht und die Nachbehandlung/Nachsorge nur für bis zu 14 Tage übernommen wird.
Tierkliniken nehmen so weit ich weiß mind. den 1,5 bis 2 fachen Satz. Bei Op oder Aufenthalt kann es sogar noch höher sein.
Deswegen haben wir uns gegen die Uelzener und für eine andere entschieden.Lg
Saccound welche habt ihr stattdessen genommen?
is ja sau doof mit den 14 tagen bei der nachbehandlung :/weiss einer wies mit hundephysio aussieht? also nach nem bruch zB?
dankeschön
lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!