Guter Hundeplatz in Leipzig?
-
-
Hallo,
ich wollte einmal die Leipziger unter euch fragen was es so an empfehlenswerten Hundeplätzen in und um Leipzig gibt? Speziell der Bereich Agility bzw der Aufbau und die Einführung in dieses Sportart für Welpen/Junghunde würde mich hier interessieren.
Danke schon im Vorraus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Villete,
schau mal hier rein.Sibylle Vogt die Ansprechpartnerin für Agi, ist Agi-Leistungsrichterin.
In dem Verein tummelt sich alles was Hund heisst und es sind auch
"Briten" darunter. Die Leute sind alle sehr nett und
das Fortuna-Cup- Agilty-Turnier ist immer SPITZE.
Liebe Grüße Brigitte -
Danke
-
ja, was agility angeht sind die Knauthainer bisher die besten.
Aber vorsicht auch wir - Leipzig-Süd - sind am kommen
-
Hallo auch wenn der Thread schon ziehmlich alt ist hoffe das ihr mir trotzdem helft möchte nich schon wieder nen neuen Thread eröffnen *g*
also ich suche auch ne neue hundeschule für mich un meinen kleenen wo ich mit Tayli die BH machen kann und vorallem Agility (möchte mit ihm viellei auch turnieren starten)
das beste wäre wenn sie nicht so weit von Dölzig(Schkeuditz) weg wäre damit meine mutsch net so lang wegen mir fahren muss oder ich zur not auch mal allein hinkomme
denn der HSV Knauthain is ein bissl weit von uns weg
hoffe auf schnelle hilfe
danke euch schon mal im voraus
-
-
huhu,
ich würde sagen hundesportverein wiederitzsch, ist in leipzig gohlis nord max-liebermann straße, und net allzu weit weg.
bin selber dort, und meine zwei retrievern gefällt es und sind danach auch immer schön ausgelastet. -
achja,prüfung kannst du dort auch machen
-
danke
wär dir dankbar wenn du mir sagen könntest ob die auch ne i-net adresse ham???denn es sind auch trainingszeiten und preis ziehmlich wichtig -
schaust du hier
http://www.hundesportverein-leipzig-wiederitzsch.de/ -
FLUFFY
danke für den LinkCherry_Azze
gibts dort auch Agility is mir nähmlich sehr wichtig und auf der Website stand nichts davon -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!