Guter Hundeplatz in Leipzig?
-
-
@ Tailybaby: mir haben sie es schon angeboten für meine beiden, gehe dann aber zu meiner tante in die hundeschule wegen agility, da krieg ich das kostenlos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es auch einen Trainer für Einzelstunden, den ihr konkret empfehlen könnt?
Ich möchte ungern sämtliche Leipziger "Hundetrainer" durchprobieren. :|GRüßli
-
Zitat
Gibt es auch einen Trainer für Einzelstunden, den ihr konkret empfehlen könnt?
Ich möchte ungern sämtliche Leipziger "Hundetrainer" durchprobieren. :|GRüßli
Frag mal User Dingsda, die hat schon einige durch
-
Zitat
Frag mal User Dingsda, die hat schon einige durch
Jup. Aber empfehlen kann ich zumindest zu meinem Problem (Leinenpöbler) keinen.
-
Meiner ist ein "Angstbeller" - er verbellt auf der Hundewiese alle - ist nur Gepose, passiert ist bisher noch nichts - aber man weiß ja nie, deswegen brauchen wir Hilfe. Kommt deinem Leinenproblem aber auch nahe.
Hatte mal über diesen André Kaminsky nachgedacht. Hundum fand ich gleich abstoßend - sie üben lt. - Mail nur mit 3m (!
!) Schleppleinen - ich habe nur eine 2m, eine 5m und eine 10m Schleppe - sie wollten mir gleich eine verkaufen - leider leider ...Abschied
-
-
Andre Kaminsky finde ich gut, eine Freundin ist bei ihm im Training und man sieht schon Fortschritte.
Von Hundum hab ich schon viel Gutes gehört... -
Den Andre Kaminsky fand ich jetzt nicht so super.
Ich fand seine Erklärungen zum Thema Hundeverhalten relativ unschlüssig und seine "Methode" fürs Leinenpöbeln war, dass ich das einfach ignorieren sollte und weitergehen sollte.
Auch menschlich war er nicht wirklich mein Ding.War halt mein persönlicher Eindruck von ihm - ich würd ihn nicht weiterempfehlen.
-
Naja, aber es hilft zumindest erstmal weiter.
Ich meine, ich kann nur auf die Webpräsenz zurückgreifen und Das, was mir dort vermittelt wird. Und ich finde ihn, rein vom Internetauftritt, am seriösesten.Es gruselt mich sowieso, wenn ich sehe, wieviele sich nach einem WE-Kurs oder Fernstudium "Hundetrainer" nennen.
Ich mein - ich habe sicher auch einige Baustellen - dafür schaffe ich es aber meinem Hund prima Tricks (à la Dogdance) beizubringen - deswegen würd ich aber keine Trickschule eröffnen.
-
Am ehesten mein Ding wäre wohl noch dogchilla.
Aber ich bin letzlich nach Köln zu nem Trainer gefahren -
Danke. Von Dogchilla hab ich noch Nichts gehört.
Naja Köln, nicht dass es der Hund nicht wert wäre, aber meine Tage haben nur 24 h - des würd ich nie schaffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!