Raum Reutlingen 72585 Riederich

• Hallo,

ich hab einen 10 monate alten yorkie. Sehr aktiv und gerne zum spielen bereit. Zwischen männchen und weibchen macht er keinen unterschied.

Würden uns sehr freuen wenn wir einen lieben Hund kennen lernen würden. Auch mit grossen Hunden versteht sich mein Merlin sehr gut.

Viele liebe Grüsse

• Ich meld mich mal, wenn ich wieder bei meiner Familie zu Besuch bin ;)

Meine Schwester wohnt nämlich in Bempflingen und mein Dad in Aichtal/Neuenhaus. Und dann noch nen paar in Metzingen :D
    Vielleicht können wir uns ja dann mal treffen ;)

• Da würde ich mich gerne mal anschliessen. Ich komme aus Metzingen und habe eine 2,5 Jahre alte Malteserdame, die wahnsinnig gerne mal mit anderen kleinen spielen würde :)

• Hi,
    ich hätte ab nächstem Jahr also so Januar 2008 am Wochenende oder Mittwochs interesse.
    Problem ist mein Hund ist noch NICHT kastriert!(d.h es sollte kein Rüde dabei sein!) und er zeigt gesteigertes Angstverhalten und unterwirft sich sofort! Die hunde sollten also nicht zu wild sein und vtl auch so seine größe (auf mittelmaß Windhundgröße? etwas kleiner!) und hündinnen,

Ich weiß ist viel verlangt aber ich würde es so gerne üben das er wider sozialisiert wird, auch schon vor der Hundeschule.

;) Hoffe es kann mir jemand weiter helfen?
    Oder es hat jemand lust?

Ich wohne in Reutlingen(Burgholzgebiet).

GLG
    Kathi

• Ich weiß es leider noch nicht, ich glaube ehre noch nicht also das problem ist einfach er ist ziemlich ängstlich und bei hündinnen seiner größe oder kleiner wäre es einfacher. :|

• hi,
    cool wenn du magst kannst du mir ja deine e-mail geben oder ich gebe dir meien das wäre gut :) betzingen passt ich gehe immer am tierheim mit ihm gassy und naja aber betzingen wäre mal was neues :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!