Raum Reutlingen 72585 Riederich
-
-
also meine ist [email='mveith2001@ahoo.de'][/email]! bei uns hier hinten ist halt gleich der wald, da geh ich immer oder unten beim neckar! mfg markus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oke ich werde dir schreiben
-
ok kannst mir au bei msn schreiben, wenn du das hast [email='golf-2-g60@hotmail.de'][/email] oder icq 311603039
-
jap hab ich
-
Hallo,
ich habe einen 22 Wochen jungen Schäferhund und suche Artgenossen, die uns beim Gassigehen begleiten möchten.Auch bin ich auf der Suche nach jemand, der ab und zu meinen Hund bei sich aufnehmen kann (evtl. auch mal über Nacht).
Wir freuen uns auf Eure Antworten
viele grüße claudia
-
-
Hi,
ich habe einen Labi der jetzt 21 Wochen alt ist und wir kommen aus Aichtal (Grötzingen).
Mein Hundi hat immer total gerne Kontakt zu Artgenossen und ist auch ein ganz verspielter.
Wo wohnst du denn genau? Vielleicht können wir mal zusammen laufen. Würden uns freuen!Liebe Grüße Michelle und Buster
-
Hallo Michelle und Buster,wir kommen aus der Nähe von Tübingen.
Aber wir können uns ja gerne mal treffen um Tübingen oder so.
In Pfrondorf kann man die Hunde schön laufen lassen z.B.
Grüßle Claudia und Hakan
-
Hi,
ich kenne mich um Tübingen leider gar nicht gut aus. Wir sind einmal die Woche beim Dummy-Training in Hagelloch. Da fahre ich schon immer fast eine dreiviertel Stunde über Pliezhausen und dann auf die B297 bis ich dort bin. Kennst du dich dort bei Pliezhausen auch etwas aus? Dann könnten wir uns ungefähr in der Mitte irgendwo treffen? Ich komme immer an einem Baggersee vorbei, aber ich weiß leider nicht ob man dort gut spazieren gehen kann und ob das für die Hunde schön ist.
LG Michelle
-
hallo, also ich kenn mich dort überall aus! meldet euch mal! gruß
-
Hi Markus,
schön, vielleicht kannst du uns einen guten Tipp geben. Würdest du auch mitkommen? Ich lese gerade du kommst aus Betzingen - das kenne ich auch! Waren dort oft zum Möbel kaufen
LG Michelle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!