Raum Reutlingen 72585 Riederich

• Hi,

ja gerne, ich wäre dabei. Wann hättet ihr denn Zeit und wo wäre es für alle am besten sich zu treffen? Nach Reutlingen brauche ich ca. eine halbe Stunde, das wäre noch machbar :D .
    Ich habe auch unter der Woche meistens Zeit. Samstags haben wir immer Hundeschule.

Grüßle

• ich kenn mich halt von der umgebung hier rum aus, aber wo wir jetzt hier überall gut mit den hunden laufen können weiss ich jetzt au ned, in kirchentellinsfurt, gibt es nen baggersee! dann sollten wir uns halt irgendwo in der mitte treffen!

• Hi,

ja genau den Baggersee habe ich gemeint. Da komme ich immer dran vorbei wenn ich nach Tübingen fahre. Wegen mir können wir uns dort treffen. Weiß leider auch nicht ob es dort für die Hunde schön ist zu laufen aber am Baggersee ist es ja meistens schön ;)
    Claudia, kennst du den See auch? Wäre das ok für dich? Wann hättet ihr denn Zeit?

LG Michelle

• Hallo,

Also wie gesagt ich habe fast immer Zeit - bin da recht flexibel ;)
    Claudia, wann hättest du Zeit?
    Oder will sonst noch jemand mitkommen?

Grüßle

• Hallo!!!

Ich bin Corinna aus Pliezhausen! Mein 7 Monate alter Groenendael-Rüde Aaron und ich suchen auch noch eine nette Gassi-Truppe in Reutlingen und Umgebung!

Da ich Aaron leider erst mit vier Monaten bekommen habe muss er noch viel lernen und da bin ich auf der Suche nach netten Hunden und Besitzern, die Aaron die Chance geben das Sozialverhalten noch besser kennenzulernen.

Würde mich euch gerne anschließen, ich weiß halt nicht wie er es mit kleinen Wuffs hat, ob er nicht vielleicht zu groß ist mit seinen knapp 70 cm??

Würde mich trotzdem über Antwort freuen!

Liebe Grüße
    Riene und Aaron

• Hallo,
    wollte mich auch wieder melden, sorry!!!

Corinna: Ich habe einen 5 Monate jungen Malinois, der auch noch viel dazulernen kann.
    Wir können uns gerne einmal treffen, allerdings habe ich unter der Woche nur abends Zeit.

Kennt jemand Pfrondorf? Da weiß ich halt, dass man die Hunde gut auch frei laufen lassen kann. In Gomaringen kann man auch super laufen ohne Autos und wenig Passanten. Was habt ihr sonst für Vorschläge?

Auf den Härten kann man sicher auch super laufen.

Viele Grüße Claudia

• @ Claudia:

Hey, das wär ja super! Die beiden wären vom Wesen her ja bestimmt sehr ähnlich! Also wegen mir können wir uns gern mal treffen! Auch gerne Abends!

Pfrondorf kenne ich auch, war zwar noch nie dort Gassi aber wir sind gern bei neuen Erkundungen dabei!!!! Wir laufen hier halt immer im Neckartal, aber da ist halt schon viel Verkehr mit Fahrrädern, Spaziergängern und so.... Und all zu weit kommt man bei uns da auch nicht. Irgendwann ist man dann direkt an der Bundesstraße :motz:

Also wir können diese Woche noch Dienstagabend und Freitagabend. Hat da noch jemand Zeit??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!