Raum Reutlingen 72585 Riederich

• Hallo Riene,

das wär ja super, heute Abend hätten wir auch Zeit, ich arbeite bis 16 Uhr und bin dann gegen 16.15 Uhr zuhause.
    Er bekommt dann noch sein Fressen und dannkönnten wir eigentlich los.
    Allerdings will ich nicht lang autofahren, da es sonst sein kann,d ass ich auto putzen muss (direkt nach Fressen).

Wenn es Dir nicht zuweit ist, könnten wir uns ja in Gomaringen treffen und ich fahr nächstes Mal in Deine Nähe.

Gruß Claudia

• Hi,

also meiner spielt mit jedem gern und kommt eigentlich mit jedem Charakter gut aus. Er ist noch ein bisschen arg verspielt, aber er ist ja auch erst 5 Monate alt:D

Gomaringen ist doch schon auf der Alb oder? Das ist schon ziemlich weit für uns.

Also mein Mann und ich würden gerne mit unserem Buster mitkommen. Pfrondorf wäre für uns sogar kürzer laut map24.

Also wenn ihr nicht zu weit weg geht, dann würden wir uns gerne anschließen.

Liebe Grüßle

• Hallo Michelle,
    bislang hat sich Riene noch nicht gemeldet, aber Pfrondorf wäre auch ok.

Sogut kenn ich mich da aber nicht aus, sind da halt auf dem Hundeplatz.
    Da laufen ist aber schön.

Wann könntest du heute abend?

Gruß Claudia

• Hi,

also wir haben heute beide Urlaub, deswegen ist uns die Uhrzeit eigentlich egal. Um halb 6 wird es ja schon dunkel. Dann würde ich vorschlagen, dass wir vielleicht gleich um halb 5 oder so gehen?

Grüßle

• Hallo,
    super. Dann würde ich sagen, treffen wir uns um 16.30 Uhr am Hundeplatz, da kann man gut di eAutos parken.

Einen Lageplan findet ihr auf http://www.hunde-rudel.de und dann auf Übungsplatz - Lageplan gehen.

Ich hoffe, es ist ausreichend. Da wo es zum Hundeplatz abgeht, steht auch ein Holzschld wo Drei Eichen drauf steht.

Bis später Gruß Claudia

• Super, freu mich schon!
    Denke schon das wir den Weg so finden.
    Hast du ein Handy dabei? Könntest du mir vielleicht zur Sicherheit noch deine Nummer geben falls wir uns verfahren? wäre nicht das erste mal, dass ich nicht mehr weiß wo ich hin muss :D.
    Meine eMail-Adresse: [email='sinaschmid1@gmx.net'][/email]

Grüße

• Riene:

Falls Du heute abend dazukommen willst und dies noch rechtzeitig liest,
    Michelle, Buster und wir treffen uns um 16.30 Uhr in Pfrondorf auf dem Hundeplatz (bei der Sophienpflege Richtung Eckbergkreuzung Dettenhausen

Grüßle Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!