Raum Reutlingen 72585 Riederich
-
-
Hi ihr!! Sorry, bin gerade erst nach Hause gekommen, war heute leider noch nicht im Internet... Schade!!!
Habt ihr am Freitag Abend vielleicht Zeit?? Da würden Aaron und ich dann echt gerne mitkommen!!!! Vorher gehts bei mir leider nicht, morgen Hundetraining und am Donnerstag zum Tierarzt wegen HD.... :nosmile:
Grüßle Riene
PS: Ich schick euch mal per pn meine Handynummer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Riene,
schade dass es nicht geklappt hat.Habe leider keine PN erhalten, kann daran liegen, dass ich kein Club Mitglied bin.
Meine EMail lautet: [email='c4101@freenet.de'][/email]
Grüßle Claudia
PS: Freitag kann ich noch nicht sagen.
-
Hi,
ich fand es gestern in Pfrondorf schön zu laufen.
Die zwei hatten Spaß und konnten sich mal wieder so richtig austoben.
Buster hat seinen Elektroschock am Schaafzaun gut überstanden und hat danach richtig gut und fest geschlafen.Wäre schön, wenn wir bald mal alle zusammen laufen könnten.
Wegen Freitag weiß ich leider auch noch nicht, weil wir diese Woche ziemlich viel vor haben.
Riene: Habe leider auch keine PN bekommen, weil ich kein Mitglied bin.Ich öffne mal einen neuen Thread, weil das mit Riederich und so ja nicht mehr aktuell ist
Grüßle
-
Hi Claudia, hi Michelle!!
Sorry, das mit der Handynummer per pn konnte gar net klappen, hab voll vergessen dass ich auch kein Mitglied bin
Wir können ja alle mal mailen! Meine e-mail: [email='rieneh@web.de'][/email]
Da schau ich ja gleich noch in dem neuen Thread vorbei!!
Grüüüßle!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!