gibt es hier auch leute aus auhagen,wunstorf???

• Auhagen, Ottensen, Beckedorf, Riepen

oder Wunstorf, Haste, Hohnhorst, Ohndorf, Riepen

Nächste Woche hätte ich Zeit, am WE nicht so gut.

[email='bkwillers@googlemail.com'][/email]

• Dann schickt mir doch mal ne Mail, dann können wir Tel. nummern oder Handynummern austauschen.

Sonst wird das doch nichts mit dem Spazierengehn.

Donnerstag habe ich vormittags Dog dance, und Freitag nachmittag ab 16.00 Agi. sonst kann ich es meist einrichten.
    Nur die WE sind oft verplant, vor allem sonntags auch Agi von 12.00 bis 13.30, das macht den Tag etwas kaputt.

Cheila (Australian Shepherd, 21 Monate) ist sehr freundlich zu anderen Hunden und kann problemlos ohne Leine laufen, außer im Straßenverkehr.

In Steinhude war ich schon manchmal - aber da ist es immer so voll, wenn ich da bin. Und Fahrräder hält sie nicht für gefährlich. Kleine Kinder werden manchmal geknutscht....

• Hallöchen,
    also ich bin ganz frische Hundebesitzerin und komme aus Lauenau bzw. bin jeden Tag in Rodenberg bei meinem Freund (mit Hund natürlich)

Ich habe so das Problem das sich mein 6 Jähriger Tierheimhund Max soweit ich das jetzt beurteilen kann NICHT mit Rüden verträgt.

Er ist aber immer so fixiert auf Hunde sobald er einen sieht - das ich ihm das so gönnen würde wenn wir jemanden finden würden mit dem wir gemeinsam spazieren gehen könnten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!