Suche Hundepension Raum Göppingen-dringend!!
-
-
Hallo,
suche dringend eine Hundepension im Raum Göppingen.
Kent wer voneuch was oder kann was empfehlen oder auch abraten???Danke für die Hilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Aensche 83,
ich wohne in Göppinge, und kenne zwei Leute, die ihre Hunde schon mal in der Hundepension der Hundeschule WINKLER untergebracht hatten - waren zufrieden. Mit H.Winkler habe ich schon mal telefoniert, wegen unserem Hund. (Verhaltensprobleme) Ich sah ihn schon ab und zu im Eichertwald mit Hunden u. Besitzern zum üben. Er nist sehr nett!
Wenn Du am RIEGER vorbeifährst Richtung Heiningen, und dann an der 1.Möglichkeit rechts abbiegst, bergauf zum Eichertwald (Restaurant Archies, früher Traubenkeller)...gehts gleich rechts ab zur Hundeschule/Pension. Ist ausgeschildert. Steht auch im Tel. buch!!!
Hoffe, das hilft dir weiter!? Gruß! Michaela -
Hallo du,
nennen die sich nicht Ziegler? oder mein ich da wen anders???
Grüße
-
Hallo,
die Hundepension ist von Zieglers.
LG
-
Danke ich hab schon was in Schorndorf gefunden.
Der Ziegler war mir nicht wirklich sympathisch! -
-
Hallo Ännchen,
ich bin auch noch auf der Suche nach einer guten Hundepension.
Wie heißt die Hundepension in Schorndorf denn? Und wie sind da die Preise?LG Stephi
-
Die Pension nennt sich dog and soul. Einfach mal bei google eingeben.
Die Frau dort find ich einfach super.
Ist eben mit 22€ pro Tag nicht billig, aber dafür ist Futter mit drin und die Hunde leben mit in der Wohnung. Sie nimmt immer nur 3-4 damit sie sich um alle kümmern kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!