Kokosraspeln
-
-
So wie ich das jetzt verstanden habe, kann ich auch einfach frische Kokosnuss geben, oder?
Sind Stückchen oder Raspeln besser?
Und wie viel dann?Sorry
Aber bevor ich was falsches mache, frage ich lieber noch ein paar mal öffter :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst du mir mal die Internetseite geben, wo du das bestellt hast?? Ich find die seite nicht mehr!!!
-
@Zoe
Man braucht nur ganz wenig dafür täglich. Mein Hund (wiegt 7 Kilo) bekommt nen halben Teelöffel pro Tag. Demenstprechend bräuchte deine Maus auch nur ein kleine Ecke von der frischen Kokosnuss. -
Die Internetseite wo ich das Kokosöl gekauft habe ist :
http://www.baccararose.de
die haben auch andere tolle Öle da die man für sich oder für den geliebten Wuff benutzen kann. -
:sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: :sign2_E:
-
-
Hört sich interessant an. Komme auf das Thema, weil ich am WE mit Milbemax entwurme. Ich bin auch grundsätzlich gegen zu vieles Entwurmen aber meine Maus liebt alle mögliche Formen von S******.
Daher wäre das eine echte Alternative.
Ist es nachgewiesen, daß das echt hilft? -
Also ich mache das Kokosöl nun seit Nov. immer übers Futter und ich hab bei keinem meiner Tiere Würmer gesehen, vorallem bei meinen Katzen, die öfter welche hatten,da sie sich ihr Futter draußen holen sind keine Würmer mehr zu finden. also muss es ja was bringen.
-
Hab ichs nicht mitgekriegt oder wurde es wirklich noch nicht gesagt: Wieviel Kokosöl soll der Hund kriegen? Auch einen Teelöffel pro 10 Kilo Körpergewicht? Und kurmäßig wie lange? Vier Wochen?
-
Ich füttere es täglich einen El pro 10 Kg
-
Danke Pfirsichblüte, ich werde es mal probieren. Hoffentlich mag es Madame, sie ist etwas wählerisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!