Wann sollen die Weihnachtswichtelleien ausgepackt werden?
-
-
Immer wieder interessant zu sehen, wie man mit der Wortwahl der Antwortmöglichkeiten das Ergebnis einer Umfrage beeinflussen kann.
Naja, dann hoffe ich, dass mich mein Wichtelgeschenk ein bisschen vom Notenstress ablenkt.
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wann sollen die Weihnachtswichtelleien ausgepackt werden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
also ich habe für Nikolaus gestimmt.
Aber nur aus dem Egogrund, daß der Nikolaus immer zu meinem Mann, Schwiemu und Kindern kommt und zu mir nicht.Aber ein Thermin später ist auch total in Ordnung, nur nicht zu dicht an Weihnachten.
Liebe Grüße
Anna -
21. passt. :xmas_up:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Waren das schon alle? Kann nicht sein, wieso hat Mo dann 80 Mails verschickt? Schiebe es nochmal in den Wichtelthread!
-
Mir isses absolut egal wann wir auspacken...Hab zwar den 21. angekreuzt weils schön klingt^^ aber ich würds auch am 24. auspacken-...Nur net ganz so früh vielleicht...
-
-
ich bin auch für den 21. weil nikolaus und 24. is wegen den kids blöd und am 20.hat mein kleiner geburtstag.
-
Hallo,
also ich bin auch für den 20. oder 21.! Weil zu Nikolaus die meisten nicht da sein werden und zu Heiligabend, denke ich da werden viele Bekannte, Verwandte anwesend sein oder man ich nicht zu hause sondern bei jemand.
Daher wäre es perfekt so zwischen drin.
-
Heyho!
Plädiere auch für den 21., ist für mich genau der richtige Kompromiss zwischen Weihnachten und zu früh aufmachen. Da dürfte jeder Zeit haben - ausser die Männer die wieder auf den letzten Drücker nach Weihnachtsgeschenken Ausschau halten *scherz* -
ich bin für den 20. Dezember, da:
-der 24. zu stressig ist, da bin ich gerad am Geschenke kaufen
-der 6. nicht mehr so lang hin ist und ich mir noch gaaanz viele Gedanken über das Geschenk machen will
- der 21. eine ungerade Zahl ist :irre: -
helft mir? was genau bedeutet das?
ich bin letztes Jahr noch nicht hier gewesen.. wie funktioniert denn das Wichteln hier?
danke für Eure HIlfe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!