Dibo
-
-
Hat jemand Erfahrung mit der Firma Dibo ?? Da gibt es jetzt neu Pferd und Kaninchen. Laut HP kommt alles aus Deutschland. Aber irgendwie konnte es mich noch nicht ganz über zeugen. Bestellt immer bei Fr. Strobel (KV-Shop) und bin total zufrieden. Nur ich dachte ev. ma an etwas abwechslung oder so. Weil Kaninchen verträgt Shila auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe von Dibo zeitweise im Urlaub in Deutschland gefüttert. Da kam es mir qualitativ gut vor. Allerdings... keine Ahnung was genau man davon zu halten hat... Teuer fand ich's. Und das ganz gewaltig.
-
Ich füttere das Frostfleisch auch ab und zu.
EIn Tierfutterladen in meiner Umgebung führt es, da gibt es das Fleisch unter anderem in 500gr. Päckchen, was sehr praktisch ist.
Teuer finde ich es eigentlich nicht. -
Ich habe mich mal "vergriffen" und gebrühtes Kaninchenfleisch gegriffen. Das hat meinem Hund gar nicht geschmeckt. Ein Mal noch hab ich Rindermix gehabt, der war okay, aber im Vergleich zum sonstigen Fleisch was ich so beziehe, wirklich teuer.
-
Hallo,
ich fand es auch etwas zu teuer und von der Qualität--naja, sehr viel Eis war mit drinn(wässerig) -
-
Hab mich gerade mit DIBO eingedeckt. Ist das einzige was zu bekommen ist in den Tierläden bei mir.
Hab LAMM, RIND und GEFLÜGEL gekauft.
Fand es ok soweit. -
Ich hab mich mal von denen auf einer Messe "beraten lassen" und mir was über deren Fleisch erzählen lassen... also ich kaufe dann lieber weiter beim KV-Shop, denn bei einigen Sachen (nicht allen) von den wird wieder irgendwas zugemixt ...und genau so was wollen wir Barfer ja eigentlich nicht und so wie ich das verstanden hab, sind das zum teil auch nur "Abfälle"
-
Was ist der KV-Shop?
Ich habe ab und an mal Dibo und war immer zufrieden. Geht vom Preis her eigentlich - wenn man die großen 2kg Packungen nimmt. Gut zu portionieren ist es auch und ich hatte nie den Eindruck, es sein minderwertiges Fleisch.
-
http://www.KV-Shop.de ist ein Shop wo man Fleisch für die Wuffis kaufen kann!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!