die erfurter haben wohl keine lust mehr spazieren zu gehen??
-
-
hey liebe leute...mögt ihr ma wieder spazieren gehen mit mehreren wauzis? würden uns mal wieder über neue spielpartner freuen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: die erfurter haben wohl keine lust mehr spazieren zu gehen??* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin auf alle Fälle dabei, wenn ichs von der Arbeit her einrichten kann. Auto hab ich auch, also kann ich überall hinfahren.
Vielleicht schaffen wirs ja ,mal mehr als 3 Leute zusammenzubekommen -
das wärewohl mal ganz lustig..aber sowas is wohl ziemlich schwierig, wie ich gemerkt hab;)
-
ICH BIN DABEI!!!
-
huhuu!!
also ich meld mich auch mal wieder... das letzte mal hatte ja niemand lust mit uns zu laufen, aber wir sind das nächste mal vom 24-26.11 in thüringen und hätten lust auf euch!!
wie siehts aus!?
-
-
jo das is ja nochn bissl hin..lässt sich aber sicher einrichten..hat jemand vorher zeit und lust?
-
Wie schon geschrieben: Ich kann immer solang ich nicht arbeiten muss und wo ist mir auch egal. Also Zeit und Ort vorschlagen und ab gehts.
-
kennt ihr den wald bei egstedt? is ne tolle ecke, hab ich sonntag erst von jemand gezeigt bekommen..also mal melden..ich hab zeit...
-
ich glaube warten bis sich wer meldet is mist wenn musst du schon nägel mit köpfen machen.... wie wärs am samstag???
-
bei mir ganz schlecht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!