Wir haben unseren ersten Null-Fehler-Lauf

• Wir haben es endlich geschafft, wir haben gestern unseren ersten Null-Fehler-Lauf geschafft. :group3g:

Wer möchte, kann sich gerne hier ein paar Bilder und einen Videoclip ansehen.

In dem Videoclip sieht man wirklich, mit wieviel Spaß Velvet über den Parcours saust, sie gibt wirklich alles. Auch eine Besonderheit in dem Clip, Silky ist beim Spielen mit einer Hündin einer Vereinskameradin zu sehen. Das hat er vor seiner Kastration nie gemacht, da wurden die Mädels höchsten erbarmungslos angegockelt. Zuhause rauft er mit Velvet auch ab und an so.
    Der Rote war gestern ein Schatz und wir hatten einen völlig streßfreien Tag mit ihm (was normalerweise bei Turnieren nicht unbedingt selbstverständlich war mit ihm).

• Herzlichen Glückwunsch!!!

Wirklich herzerwärmend harmonische Fotos und bewegte Bilder - macht richtig Spaß, sich das anzuschauen - und Vels Begeisterung im Parcours ist immer wieder herrlich ...

Sag mal, nach 3 fehlerfreien Läufen steigt ihr doch in die A2, oder?

• Das war leider nicht der A-Lauf, den wir mit Null-Fehlern gelaufen sind, sondern das Jumping, der zählt leider nicht. Sonst wäre es unsere erste Quali gewesen. :D Aber egal, das war so klasse und es hat einen solchen Spaß gemacht, wie die kleine Maus über den Parcours gefegt ist.

• Zitat

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wirklich herzerwärmend harmonische Fotos und bewegte Bilder - macht richtig Spaß, sich das anzuschauen - und Vels Begeisterung im Parcours ist immer wieder herrlich ...

Sag mal, nach 3 fehlerfreien Läufen steigt ihr doch in die A2, oder?

...es müssen 3 fehlerfreie Läufe mit Platzierung 1,2 oder 3 Platz sein
    und das unter 2 verschiedenen Richtern....

die Bilder sind sehr schön Video läuft bei mir leider nicht,aber trotzdem Glückwunsch und viel Erfolg und gaaaaanz viel Spaß!!

Gruß Claudia

• Dann würde ich ja mit einem langsamen Hund nie aufsteigen können, wenn ich zwar fehlerlos laufe aber nicht platziert werde??? Ich dachte, du kannst auch mit fehlerfreien Läufen ohne Platz irgendwann aufsteigen ...?

• Ja, es ist echt klasse, wenn man mit einem Nuller ins Ziel kommt. Ich hätte Vel knutschen können, nur daß sie es leider haßt, vor, im und nach dem Lauf geknuddelt zu werden. :D

Besonders witzig finde ich den Anfang vom A-Lauf. Als sie aus dem gelben Tunnel kommt, hatte ich mir ja schon etwas Vorsprung schaffen können und dann sieht man von oben so richtig schön, wie sie sich anstrengt und richtig Gas gibt, um mich ja wieder einzuholen. :shocked:

Wir hatten beim Jumping auf alle Fälle Glück, denn er war in einer Art gestellt, die uns sehr liegt. Außerdem jagt uns unsere Trainerin meistens schon durch wesentlich schwerere Parcoure, das härtet ab. :D

• Tja, Donna und ich haben beim Haloween-Funturnier gleich 2 x gedisst - aber echt schöne Dis, weil wir bis auf dieses eine Hindernis total schnell und harmonisch unterwegs waren - und deshalb fühle ich mich heute mit den Dis viel besser als Sonntag mit der Verweigerung im Ziel - Menschen sind schon sonderbar :D - gut dass Donna das ganz anders sieht: Käse gibts im Ziel sowieso also kann sie da ganz entspannt rangehen ...

• Ich hab' eben gerade gesehen, das sind ja richtig viele Teilnehmer dieses jahr bei den Hundstagen. Beim ersten Lauf mit einer Verweigerung angekommen, das ist doch ein tolles Ergebnis Petrina.

Ist schon aufregend so ein Turnier oder??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!