Hu Schu in Heilbronn

• Zitat

Layla schlägt ja auch mal ganz gerne Purzelbäume. (Bruno benimmt sich einfach nicht Ladylike :D )

Aber nur wenn Layla angeschubst wird :lachtot:
    Nächstes mal soll Bruno sie einfach sauber machen :D

• Neu

Hi

hast du hier Hu Schu in Heilbronn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• also.. Shari war gestern wie immer sehr sauber :reib:
      Und Lara hatte zu Hause nur noch eine dreckige Nase vom Rumwühlen.

Jörg: Das Saubermachen hat Bruno doch offensichtlich versucht. Oder was denkst Du, woher die Schleimspuren kamen? :lachtot:

• susanne: Die hätten ja auch von deinen Ponys kommen können :D

Du hast es gut mit deinen kurzhaarigen... wenn ich bedenke das Layla noch lange nicht ihr volles Fell hat... das kann ja noch heiter werden bei zukünftigen Ausflügen :) Aber was solls... hauptsache es macht Spaß :rollsmile:

• @ nachtigall, wie alt ist dein Hund denn?
      Waren es bei dir nur die Trainingszeiten die dich von Jagstfeld abhalten?
      Dort wird ja nicht nur um 18:00 Uhr trainiert, um 19:00 Uhr findet Mo. und Fr. immer ein Gruppentraining statt, wo auch noch nicht so alte Hunde dabei sind, Und hinter dem Platz gibt es noch eine Große Wiese wo du die Hunde spielen lassen kannst. Ich würde dir nicht empfehlen auf dem Platz deinen Hund mit anderen Spielen zu lassen, um so schwerer hast es sonst wenn du dort richtig trainieren möchtest.

Grüße Tina

• Hi tina,

das ist so nicht richtig, dass es schwer ist, mit den Hunden "richtig" zu trainieren, wenn sie sonst auf dem Platz mit anderen Hunden spielen dürfen.

Unsere Hunde durften in unserem alten Verein beim Agi während des Auf- und Abbaus miteinander rumtoben und hatten weder im Agi noch im BH-/Obedience-Training irgendwelche Probleme damit, mit HF zu arbeiten. Ist halt eine Sache des Trainings und der Gewöhnung.

Nachtigall
      schau doch einfach mal unter http://www.swhv.de nach. Dort findest Du eine ganze Reihe von Hundesportvereinen. Du musst nur schauen, welche Kreisgruppen für Dich in Frage kommen würden. Vermutlich die KG 07.

Viele Grüße
      Cindy

• Also ich war jetzt mal in Biberach. Bruno ist natürlich voll durchgedreht. So viele Hunde. Der "Trainer" hat sich aber zum Schluß gut Zeit genommen und wir haben uns ein paar Übungen überlegt, wie wir Bruno in den Griff bekommen. Ich gehe an diesem Samstag wieder hin. Ich bin gespannt, aber auch zuversichtlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!