Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Ich bin schon seit zwei Jahren verliebt und "verfolge" eine bestimmte Hündin...und wenn alles gut geht, dann wird sie bald bei mir einziehen.
    Sie ist 2005 in Spanien geboren und seit Januar 2007 endlich auf einer Pflegestelle Deutschland.

Naja, ein bissi dauert es noch und ich will auch noch nicht zu viel verraten.

• Lottepoppi: Viel Glück und lass dann auf jeden Fall ein paar Bilder sehen, gell!!! *daumendrück*

Ihr habt mich jetzt echt verführt! Schon seit Stunden sitze ich jetzt hier und schaue die Hunde bei Zergportal durch!!! Ich hätte sooo gerne einen Zweiten. Unser Haus ist groß, der Garten auch (muß nur noch eine Seite eingezäunt werden)! Aber bevor der erste Hund nicht gscheit folgt, gibt es keinen Zweiten.
    Mein Mann ist auch nicht sooo begeistert, aber den könnte ich sicher überreden. Aber die Vernunft sagt noch: NEIN!
    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!
    Irgendwann hält bei uns sicher der ZWEITE einzug! ;)

• Ohhh Echt???Das ist ja super...Ein Foto wäre jetzt natürlich toll....Warum möchtest Du denn nicht zuviel verraten???Mach uns doch einfach mit neugierig.... =)

• Zitat

Ohhh Echt???Das ist ja super...Ein Foto wäre jetzt natürlich toll....Warum möchtest Du denn nicht zuviel verraten???Mach uns doch einfach mit neugierig.... =)

Naja, manchmal kommt dann ja halt doch noch alles anders, als eigentlich geplant, deshalb halt ich mich lieber noch ein bissi zurück. ;)

Bin momentan dabei mir eine schöne, hundefreundliche Wohnung zu suchen und dann würde mein Traum in Erfüllung gehen, wenn diese kleine Maus hier bei mir einzieht:

Verfolge, wie gesagt, schon seit fast zwei Jahren ihre Anzeige und habe dann im Januar mit Freude festgestellt, dass sie endlich in Deutschland ist.
    Zwar vier Stunden von mir entfernt, aber diese Strecke nehme ich gerne in Kauf.

Drückt mir die Daumen, dass unsere Wege zusammenfinden.

• Zitat

Gaaaaaanz fest machen wir das!! Sie ist ja echt ne Süße!!
    VIIIIEEEEL GLÜÜÜÜÜCK!!!!!!! ;)

• Zitat

Verfolge, wie gesagt, schon seit fast zwei Jahren ihre Anzeige und habe dann im Januar mit Freude festgestellt, dass sie endlich in Deutschland ist.
    Zwar vier Stunden von mir entfernt, aber diese Strecke nehme ich gerne in Kauf.

Gibt es denn schon Neuigkeiten? :^^:

Ich habe gerade diese wunderschöne kleine Hündin entdeckt:
    :herzen1:

http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=148077.html

Sie als Zweithund zu meiner Peggy, das wäre einfach ein Traum! (Der aber mit Sicherheit unerfüllt bleiben muss :/ )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!