Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Zitat
Eigentlich ist das gar nicht mein Typ Hund. Aber diese Maus finde ich unheimlich toll!
Echt? Zweithund?Toll, toll, toll!!!
zu hülf... mein Freund 'erschlägt' mich
Hab dort schon hingeschrieben und trau mich nicht zu gucken ob ich schon ne Antwort hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe soeben mein Herz verschenkt und zwar an diese süße Maus
ach jeh...die OHREN :elkgrin2: Ist die niedlich!!!
-
Wie hübsch er ist...
auf dem ersten Foto glaubt man ihm sofort, dass er adelig ist -
Zitat
zu hülf... mein Freund 'erschlägt' mich
Hab dort schon hingeschrieben und trau mich nicht zu gucken ob ich schon ne Antwort hab
Ja und.....was haben sie geschrieben?????
-
Zitat
Ja und.....was haben sie geschrieben?????
hmm...Chiara hat schon Interessenten
(Hätte mich auch gewundert bei dieser Beschreibung) Aber trotzdem habe ich den Haltungsbogen geschickt bekommen und auch ausgefüllt. Ein Problem sieht die derz. Pflegestellten-Frau darin, dass Rocky (Ersthund) nicht kastriert ist und Chiara auch nicht. Ich denke ich würde dann die Hündin kastrieren lassen, denn Welpen kommen eh nicht in Frage. Aber jetzt erstmal abwarten!
-
-
Zitat
Hi,
ihr habt mich angesteckt
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=243230.html
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=242324.html
EDIT: Bilder gelöscht. Fremde Bilder bitte nur verlinken!
*ganz traurig is*
Ohja Cindy, ich kann dich verstehen - und ich habe auch den Link zu dem Hund gefunden, der es mir angetan hat *dahinschmelz*
-
ich darf SIE morgen mal treffen :wolke7:
Pflegefrauchen wohnt nicht weit von meiner Arbeit weg und wir treffen uns in der Mittagspause und drehen eine Runde im Tiergarten!
Ob ich schlafen kann...?
Vor allem, das potentielle Zweithund-Herrchen ahnt noch nix....
-
Zitat
ich darf SIE morgen mal treffen :wolke7:
Pflegefrauchen wohnt nicht weit von meiner Arbeit weg und wir treffen uns in der Mittagspause und drehen eine Runde im Tiergarten!
Ob ich schlafen kann...?
Vor allem, das potentielle Zweithund-Herrchen ahnt noch nix....
Oh, echt? Das ist ja klasse! Interessenten machen es ja nicht unmöglich, nur der Wettbewerb wird etwas härter.
Also, Dir stehen noch alle Türen offen.
Berichte auf jeden Fall mal nach dem Treffen bitte, bin gespannt. -
Ach Baja- die würde mir auch gefallen! :liebhab:
& naja das potenzielle Zweithundherrchen- bring sie ihm einfach mal mit nachause, lass ihn in diese Augen gucken & dann setz deinen liebsten "Ach bitte" :suess: Blick auf- dann klappt das schon!
-
Maja summ: ich berichte natürlich gleich wenn ich wieder im Büro bin
Ehrensache!
nepolino: die ist süß gell! Ich bin schon so gespannt sie live zu sehen! Und wenn wir dann beide unseren liebsten "Ach bitte"-Blick aufsetzen kann er doch gar nicht anders!
Aber wirklich entscheiden muss ja der Ersthund Rocky! Der hat auf jedenfall das Entscheidungsrecht!
Ich versuch jetzt zu schlafen!
Bis morgen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!