Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Mah, eigentlich hatte ich mir ja geschworen nicht mehr auf solchen Tiervermittlungsseiten zu gucken... dummerweise arbeite ich jetzt aber für eine Orga und da muss ich zwangsläufig auf diese Seiten.

http://www.tiervermittlung.de/…09RygG5yTSZ6S0r3zpJZ&nh=1

Und dann meldet sich nicht mal jemand, der ihr ein Zuhause geben will *heul*
    Ich würde sie mir sofort unter den Nagel reißen, würde ich nicht gerade ein Baby erwarten und noch keinen Garten besitzen und einen gestörten Ersthund haben, der Tag und Nacht nur am bespaßen wäre. *sfz*

• Zitat

Eigentlich such ich nur nach dem passendem Hund für meine Schwester (Ich kenn ihr Beuteshema)

und dann seh ich den hier: Rocky

Da kann ich Dich verstehen, ich finde den soooo toll!
    Kenn Ihn ja sogar persönlich und muß sagen EIN TRAUM!!!!!
    Wenn ich noch keinen Hund hätte, würde er sofort bei mir einziehen!
    Wenn Du mehr zu Ihm wisen willst, kannst also gerne fragen ;)

• Zitat

Hihi, *mithibbel*. :D

:gut: danke, das tut gut :)

Ich weiß grad nicht was ich mir wünschen soll!? Das ich sie total toll finde und sie mich natürlich oder lieber nicht :???: !

Und was soll ich bloß alles fragen? Ach herrjeh...!

• Zitat

noch 3 Stunden :shocked:

Oh menno!!! Das habe ich jetzt irgendwie nicht früher mitgekriegt :kopfwand:
    Sonst hätte ich Dir natürlich eingebläut, dass DU UNBEDINGT den Foto mitnehmen musst und knippsen, knippsen, knippsen musst - für uns ;)

Jetzt ist es ja gleich soweit!! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!!!
    Wir erwarten UMGEHENDE Berichterstattung :klugscheisser:

• so Jacke ist noch nicht mal ausgezogen, das nenn ich mal umgehend :D

Chira ist ein echt toller Hund und unglaublich lieb. Nach 3 Wochen schon sehr aufs Pflegefrauchen 'fixiert'. Neugierig aber immer wieder Blickkontakt mit ihr suchend! Ein wenig schüchtern ist sie! Hört auch sehr gut! Ein bisschen Sorgen macht mir allerdings ihr Gang. Sie läuft mit den HInterläufen irgendwie komisch, so steif und oft im Pass. Da muss also nochmal ein TA raufgucken ob da nicht was mit der Hüfte ist. Das wäre natürlich schade, denn ich suche ja auch einen Reitbegleithund nachdem Opa Rocky nicht mehr mit darf. Am Sonntag treffen wir uns mal und da darf Rocky auf dem Feld mit ihr Bekanntschaft schließen. Da nehm ich dann auch den Foto mit.
    Ich bin schon sehr gespannt!

Jedenfalls hat die kleine Hundedame mein Herz berührt :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!