Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Am Sonntag treffen wir uns mal und da darf Rocky auf dem Feld mit ihr Bekanntschaft schließen. Da nehm ich dann auch den Foto mit.
    Ich bin schon sehr gespannt!

Jedenfalls hat die kleine Hundedame mein Herz berührt :cuinlove:

Das hört sich ja klasse an! :gut:
    Lässt die Pflegestelle den TA drüber schaun? Hat sie schon etwas zu Deinen Chancen gegenüber den anderen Interessenten gesagt? =)

• Danke für den UMGEHENDEN Bericht ;)

Wow, ein Treffen - das hört sich gut an!!! :gut:
    Bin ja gespannt, was der Arzt zu der Hüfte sagt? Viele 'Straßenhunde' haben so alte Verletzungen (Auto angefahren usw), die falsch zusammengewachsen sind, vielleicht ist es ja auch so etwas. Aber das kann man ja feststellen. Ist sie überhaupt ein Straßenhund - muß ich mal nochmal nachlesen!?!?

• Zitat

Eigentlich such ich nur nach dem passendem Hund für meine Schwester (Ich kenn ihr Beuteshema)

und dann seh ich den hier: Rocky

Ach herjee, das ist Phex! :shocked: der sieht ja exakt so aus! also wenn jemand wissen will wie rocky mit 11 Monaten aussieht, ichn hab ihn hier :D

• viviane! :zensur:
    Dieser schwarze, glänzende... mit dem weissen Latz- schmacht! :liebhab: Ich guck nicht mehr bei euch rein wer sich wieder hat verführen lassen! Ich habe zwei ganz tolle, supersüße, liebe Hunde! SO! & wenn die Zwei in frühestens 20 Jahren doch nicht mehr sein sollten- dann bin ich für solche Hunde zu alt- dann schaff ich mir einen Schoßhund an & sitz mit diesem im Schaukelstuhl! ;)

• Bei mir ist es der , der zur Hälfte aussieht wie ein Dalmatiner. Der mit dem blauen Halsband. :gott:

• Ach der auf dem Foto neben "Meinem"! Ja der ist auch schön- sicher schnell vorm Rad- na da kein Interesse dran viviane? :D

oder der hinten schwarze, vorne weiße (4.bild rechts von unten) der ist auch so hübsch!!! :p ich tus schon wieder- pfui!

• Für ein ordentliches Gespann braucht man doch eh paar mehr oder?

Also ich nehm zwei schwarz-weiße und zwei in beige-weiß. :D

Wenn ich viel joggen und radfahren würde, wärs der perfekte Hund. Vom optischen sowiso. Und für die Figur wärs auch nicht schlecht. :hust:

Aber ich glaub Jesse hätte was dagegen. Wir machen da doch lieber ganz entspannte, ausgedehnte, wasserlastige Spaziergänge. ;)

• Viviane, Nepolino, wollt ihr noch mehr und mehr über den Hintergrund wissen?
    das sind alle Hunde, die vom Tierheim Burg sind....
    Dann hier weiterlesen....
    http://www.tierheim-burg.de/news/rettungsaktion.html
    weitere Hunde findet ihr auf der Seite unter dem Artikel.. einfach scrollen..

Thread dazu im DF ist hier..
    https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=94572
    und Sepp, einer von den Zughundesportlern, hat sich auch eine Hündin aus Burg geholt.. :)

P.S.
    ich finde dieses Foto genial: :lol:
    http://www.huskyfarm.org/Hunde_in_Not/0911030040.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!