Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

viviane!
    Dieser schwarze, glänzende... mit dem weissen Latz- schmacht! :liebhab: Ich guck nicht mehr bei euch rein wer sich wieder hat verführen lassen! Ich habe zwei ganz tolle, supersüße, liebe Hunde! SO! & wenn die Zwei in frühestens 20 Jahren doch nicht mehr sein sollten- dann bin ich für solche Hunde zu alt- dann schaff ich mir einen Schoßhund an & sitz mit diesem im Schaukelstuhl!

Was soll das bitte heißen? Ich hab so einen Hund, trainiere mit ihm und bin überhaupt nicht zu alt! Du junges Gemüse, Du!!! :motzschild: :barb: :kruecken: :mg:

• bungee: :lachtot: :lachtot:

Ps. musst du mir noch auf die Nase binden dass die Schnuffels direkt um die Ecke wohnen? Sowas.... Da versucht man sich weitere Hunde auszureden & dann so eine Hintertücke.... Obwohl ja so ein Schwarzer zu meinen noch ganz toll aussehen würde- oder auch ein Schwarzer & der schwarz/ weiße... 4 vorm Rad sind immer besser als 3 gelle? :D

viviane: du brauchst definitv einen schwarzen, einen Weißen, den Gescheckten & dann deine Braune Maus- schon hast du ein tolles farbiges 4er Gespann & was denkste wie da die Post abgeht vorm Fahrad- kauf dir auf jeden Fall einen guten Helm & Protektoren! :headbash: (Ps. vorm Rad reicht zur Not auch einer- zwei sind aber auch toll- also einer würd doch auf jeden Fall gehen oder?hast ja gehört die hattens bis jetzt nicht so toll...) :lol:

• Zitat

viviane!
    Dieser schwarze, glänzende... mit dem weissen Latz- schmacht! :liebhab: Ich guck nicht mehr bei euch rein wer sich wieder hat verführen lassen! Ich habe zwei ganz tolle, supersüße, liebe Hunde! SO! & wenn die Zwei in frühestens 20 Jahren doch nicht mehr sein sollten- dann bin ich für solche Hunde zu alt- dann schaff ich mir einen Schoßhund an & sitz mit diesem im Schaukelstuhl! ;)

ALT!!!! :shocked:
    Meine Liebe, da bist im besten Alter, die Kinder aus dem Haus, die Schäfchen im Trockenen, da geht's erst richtig los!!! Da hast Zeit und Platz für 4 Hunde ;) :lol:

• @ nepolino
    ... und Jesse wird dann Leithund :D

Ich schlaf da nochmal ne Nacht drüber ;)

@ Bungee

Welcher Hund wurde von einem Forenmitglied übernommen? Vllt mein Dalmi-Hound? ;)
    Bin neugierig!

• Ne, ne Schwarzweiße.....
    http://www.youtube.com/watch?v=nenhDecRS4o
    hier ist der Thread...
    https://www.dogforum.de/ftopic94880.html
    so ca. Seite 16 oder so, musst ein bisschen suchen.

Aber du hastn guten Hundeblick: Dein "Dalmi-Hound" gefällt mir auch! Sieht super trainiert aus!!!

sach mal, vll, n kleiner gemeinsamer Frühlingsausflug nach Burg gefällig?

Wir könnten uns da ja mit Nepolino treffen... vll. hat sie ja auch noch n kuscheliges Plätzchen über, um unsere müden Häupter zu betten...

• So eine hübsche!

Sind die Vermittlungsauflagen des Tierheim Burgs nicht sehr streng. Stand da nicht irgendwo was von?

Also brauchen wir da gar nicht erst hin ;)

• wir würden ja nur guuuucken gehen ;)

vivi, nix, keine Ausreden... wir fahren hin, gelle?

nepo:

wenn du mit mehr als zwei Hunden fahren willst, dann wirds vorm Rad lebensgefährlich, dann brauchste - wie pueppy - n Trainingswagen...

• Naja bungee wir könten ja auch zwei Gespanne draus machen & dann mach ich mit meinem Hasi immer Wettrennen durchs schöne Brandenbürger Ländle
    So in etwa siehts dann aus: :D
    :hexecool: (ich) :schildkroete: (Schatzi)

Ihr wollt bei mir ein warmes Plätzchen? Müsst ihr mit Josy klären... Ist hier der Wachhund vom Dienst & Türsteher ;)
    Ansonsten gerne- aber ich gucke wirklich nur! Ich kann diesen Augen wiederstehen!!! :hust:

• Ich würd auch sofort gucken fahren..wenn es nicht schlappe 3 Std mit dem Auto (was ich nicht besitze) wären :D

• ich weiß schon, wie man an Türstehern vorbeikommt: Man braucht nur schicke Mädels im Schlepptau!! =)

im Mai haben wir ne Woche Ferien, das wär zeitlich optimal....

so vivi... wie sieht's aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!