Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Bis dahin sind die Schönheiten doch längst alle vermittelt .
Hoffentlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
glaub ich nicht!
Schlittenhunde nimmt nicht jeder ....
-
Zitat
glaub ich nicht!
Schlittenhunde nimmt nicht jeder ....
Schon komisch.
Wenn ich z. B. an der Alster sehe was sich hier so jeder nimmt.. da wär doch son Schlttenhund ganz pflegeleicht -
Tja Viviane: du kommst nicht um einen Zweithund drum rum..
& bis Mai kannst du doch zum Üben dem armen Fratz: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ause-pflegestelle/5231133 ein Pflegestellchen bieten?
Mein Vermieter hat seine Schmerzgrenze erreicht & die Flugmama hat auch keinen Platz...Bungee kann momentan ja noch keinen weiteren Hund aufnehmen hat auch noch ihre Pflegemaus. & im Mai kommt ihr dann Schlittenhunde schauen gelle?
Ich pass auf dass zwei übrig bleiben!
-
Zitat
Mein Vermieter hat seine Schmerzgrenze erreicht...
Wo liegt die denn?Ist bestimmt noch ausbaufähig.
-
-
Pflegestelle. Hmm, ja. Aber erst wenn ich endlich mal meine Whg fertig eingerichtet und Laminat verlegt habe.
Im ernst, danach habe ich mir das auch schon überlegt.
Wobei mir ein fester Zweithund lieber wäre.ZitatIch pass auf dass zwei übrig bleiben!
Wie nett.
-
viviane: Vielleicht wird ja der Pflegehund der feste Zweithund?
Zum Ausprobieren & testen mit Ersthund ist die Variante mit Pflegi echt super. Haben wir auch so gemacht & schon nach 3 Tagen war klar unseren Kleinen Nepo geben wir nicht mehr her- ist übrigens von der gleichen Orga wie der Akim.
@ Maja summ: Schmerzgrenze def. nicht ausbaubar... Schon der zweite Hund war nen Kampf! Ist eine große Wohnungsgesellschaft & die haben so ihre Richtlinien etc... naja morgen gewinne ich im Lotto & dann... :irre2: -
Zitat
hihi, n Rechtschreibfehler, der eigentlich in die Stilblüten gehört, aber da er nicht aus dem DF ist...
Zitat aus der Hundebeschreibung in o.g. Link:ZitatEr hatte Roll-Lieder ....
scheint n musikalischer Hund zu sein -
Zitat
hihi, n Rechtschreibfehler, der eigentlich in die Stilblüten gehört, aber da er nicht aus dem DF ist...
Zitat aus der Hundebeschreibung in o.g. Link:
scheint n musikalischer Hund zu seinJa bungee! Griechen sind musikalisch! Unser Nepo kann auch wunderbar singen wenn er Aufmerksamkeit will, gekrault werden will, Josy nicht auf seine Spielversuche reagiert... muss man gehört haben!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!