Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Auch ich gehöre zu den AZHLÄ (Anonymen-Zweit-Hund-Lieb-Äugler) und bin gerade ganz furchtbar verliebt!!
    Guckt sie euch an, da ist die süße Goldie :herzen1:

Bin schon fleissig am Männebearbeiten, aber ob das was wird :hilfe: :/

Muß nochmal nachbessern, da Goldie von der Seite gehüpft ist!
    Aber hier sollte sie zu sehen sein!
    Falls nicht, einfach mal nach ihr suchen gehen unter "Vermittlung"!

Männe will übrigens immer noch net so richtig, obwohl eigentlich nur ich die Arbeit mache! Aber ein Zweiter sollte eben bei der ganzen Familie willkommen sein!

edit: warum geht eigentlich die Detailseite net auf, sondern die HP-Startseite :???:

• Jaaaaa schon, aber ist kontraproduktiv - keine Haare mehr im Essen :hilfe:

Aber immerhin hat er sich den kompletten Text durchgelesen und als ich gesagt hab, dass ich am liebsten in Köln anrufen würde und was er machen würde, wenn die uns dann am kommenden WE (hätte ich sogar frei!) sehen wollen, hat er gar nix dazu gesagt! :p
    Gar nix ist bei ihm schon ein halbes "überredet", aber ich will und Goldie braucht ein JA aus vollem Herzen!
    Jetzt soll er sich es halt mal überlegen, morgen abend frag ich ihn dann nochmal, ob ich anrufen darf!

• Hihih, danke nein!
    Wir sind nämlich 5!!! :D
    Männe, Teenietochter (wenn sie bis dahin noch leben sollte :lachtot: ) supersüßer Noch-Erstklässler, meine Wenigkeit und Kira-Chaoshund!
    Aber wir haben ja ein WoMo, welches groß genug ist!

Warten wir halt ab!
    Wenn es Ernst wird, meld ich mich bei dir! Dann gehen wir gemütlich miteinander Gassi, gell!

• Asooo...Ne 5 wird eng...*lach*

Aber ihr könnt das Wohnmobil für die eine Nacht auf unseren Parkplatz stellen wenn ihr wollt. Strom haben wir, :)

Ansonsten, ja meldet Euch zum Gassi:)

Ach was mir noch eingefallen ist, sollte Deine Teenie Tochter bis dahin nicht mehr leben.....ich hab hier ein nettes 13 jähriges Exemplar...willste die dann mitnehmen? :lachtot: :lachtot:

• Diana, Goldie ist wirklich Zucker! Und ich muss sagen: Ich hab grad gestöbert udn finde den ein oder anderen auch knuffig, aber vor allem finde ich die Texte sehr süß geschrieben. Das macht wirklich gleich Lust die Hunde kennenzulernen, wirkt sehr ansprechend ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!