Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Ohhh..ein Beauceron..

Als ich gestern vom Praktikum nach Hause kam, stand plötzlich ein wunderschöner imposanter Hund vor mir. Er strahlte so eine eleganz, stolz und zuneigung aus, dass ich direkt mal fragen musste was für einer das ist.
    Es hat mich einfach erwischt.. Aber momentan nicht möglich :kopfwand:

Hm... Ayu, Dusty und dann noch ein Beauceron wird glaub zuviel.. Oder? :D

• Zitat

Ohhh..ein Beauceron..

Hm... Ayu, Dusty und dann noch ein Beauceron wird glaub zuviel.. Oder? :D

Nein, nein. Nicht einer... viele :^^:

Ob das zuviel wird, weiß ich nicht. Ich weiß nur, das irgendwann hier einer einzieht =)

• ich kenn das 2 hund problem, ich helfe in der welpenstation von herztier (.com) und da sind immer wieder so schöne und liebe kleine hundis, die ich immer alle haben will;-), im moment bin ich von dem hier total begeistert
    verklinkung geht nicht: herztier.com-vermittlung-welpen und junghunde und dann clue. der ist so ein lieber kleiner hundemann-bin begeistert-fahre nachher mal mit meinem freund hin......wer weiss....

• Zitat

Nein, nein. Nicht einer... viele :^^:

Ob das zuviel wird, weiß ich nicht. Ich weiß nur, das irgendwann hier einer einzieht =)

Jaaa... da ich wohl aber bald nach Hamburg ziehe, wird es nix mit einem Beauceron.. Soviel Auslauf werd ich dem in der Stadt wohl nicht geben können, aber irgendwann... :liebhab:

Aber erst Dusty!

• Hö? Ich wohn auch nicht gerade in einem Dorf, werde mir den Hund aber trotzdem irgendwann holen und ihn ausgelastet bekommen. Gibt's in HH keine Auslaufflächen, Wälder oder sonstiges?

• Das weiß ich nich.. Komm ja ursprünglich aus ner ganz anderen Ecke und war bisher nur am Hbf oder da, wo ich im Moment mein Praktikum mache..

Muss eh erstmal ne Wohnung finden, wenn ich denn den Job bekomme (drückt mir die Daumen :gott: ) wo Hundi auch erlaubt ist, die bezahlbar ist und viel Grün drumherum..

• Randir: Na dann besprich mal schön, die ist ja wirklich zucker!!!
    Ich habe diese liebe Hündin schon vor einigen Wochen gesehen, aber dachte mir, reinrassige Hunde (und dann noch Goldi) bekommen sicher gaaanz schnell nen Platz. Jetzt war sie immer noch da - und - dann habe ich angerufen.
    Leider leider, mag sie gerne ihre Ruhe haben (also keinen wilden Junghund). Aber es sind schon mehrere Bewerber da, die gerade noch geprüft werden, sagte mir die nette Dame.
    Mathilda - ich wünsche dir alles Hundeglück der Welt bei deiner neuen Familie!!!

http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=161841.html

*seufz*

• Randir also in die Lulu hätte ich mich auch SOFORT verliebt...aber noch einer geht bei uns leider nicht :D

Also schnell alles klären, damit ich noch Millionen Bilder von der süßen Maus sehen kann hier *gggg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!