Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• ach gott..

das arme hund"chen"...
    besteht nur aus haut & knochen :(

ich könnte heulen... :(:(

• Au man wie traurig----irgendwie hat man es satt,immer wieder jeden Tag zu erfahren,das diese Menschen,die so etwas einem Tier antun nicht endgültig und für alle Zeit aussterben...........vierlleicht kannst du deiner Freundin ja gut zureden,das ihr mal im Tierheim vorbeischaut....Sonntags haben die doch in Brinkum auch auf :D

• Sie würd da sofort hinfahren.... aber da beide Vollzeit arbeiten - sie Schicht und er teilweise unter der Woche komplett weg, ist ein Hund unmöglich...

Sie überlegt aber jetzt, ob sie hin fährt und vielleicht regelmäßig mit der Süßen Gassi gehen kann...

Aber ist es nicht furchtbar? Hallo... das ist n Bernhardiner... und man kann auf den Rippen Klavier spielen :(
    Es ist mir ein Rätsel, wie Mensch einem Tier so etwas antun kann... solchen Menschen müssen einfach krank im Kopf sein :no:

• :liebhab:

http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=168814.html

Mensch Leute, heute bin ich wieder besonders anfällig fürs Zergportal.
    Wollte eigentlich nur mal schauen, wie es Sammy geht und dann finde ich den hier.
    Ich sollte wirklich im Lotto gewinnen oder aber aufhören stänig auf der Seite zu schauen...

Ach! Sammy ist übrigens nicht mehr da! Hoffentlich hat sie ein nettes zu Hause gefunden.

http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=167444.html

oder die! Ach wie süß! Ich würd sagen, ich habe heute Zerg verbot.

• Hallo Swantje,

...hübsch, alle Beide.

Besondes das kleine Hundefräulein. Sehr chic.

Kleiner Tip von mir: Der Trend geht zum Zweithund. ;D

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Hi Swantje,

die ist ja wirklich Zucker!! Also so ne Süße....*schwärm*

Ja ja, das Zergi, das ist so ein Portal!!!!!

Wir haben uns 'dem Trend gebeugt' und das Zergportal auch um einen Hund leichter gemacht. Der zieht am Sonntag bei uns ein!! *totalaufgeregtbin*

Na Swantje, kribbelts nicht schon....???!?!??! ;)

• Verdammt :motz: ,
    ihr könnt mich doch nicht noch bestätigen!
    Vorm nächsten Jahr brauche ich über einen Zweithund gar nicht nachdenken (tue es aber trotzdem ständig...).

Also werde ich weiter, träumend im Zergportal schauen.

Idee! Evtl. kötten wir eine Zergportal Selbsthilfegruppe gründen...

• Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist?

Habe diesen Thread bis Seite 7 durchgeguckt, jeden Link angeklickt.

Bei jedem Link kam, dass das Inserat sich nicht mehr in der Datenbank befindet- wahrscheinlich, weil er jetzt in der "happy end"-Datenbank zu finden ist.

Ein schönes Gefühl :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!