Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Hallo Kaja,

...wir können Dich soo gut verstehen.

Brigitte und ich sind schon tagelang hin und hergerissen von diesem
    hübschen jungen Mann mit der roten Clowns-Nase und den grünen
    Augen.

http://tierhilfe-fuerteventura…eige_Hunde&Id=123400.html

Bei uns ist das Problem auch die fehlende Zeit.
    Drum sollte man niemals solche Seiten aufsuchen. :(

Aber man kann's einfach nit lassen.

liebe Grüsse von zwei 'Leidensgenossen' ... Brigitte und Patrick

@Murmeli: *seufz*

• Hmm ich weiß nicht. Bei mir spricht noch einiges gegen einen 3. Hund....

- 2 Hunde bekomm ich eher erzogen als 3
    - 2 bekomm ich eher im Notfall unter als 3
    - meine 2 sind nicht so weit, das ich die Aufmerksamkeit - die ein Welpe brauch - bei ihnen abzweigen kann
    - meine Wohnung passt bei 2 Hunden, die können sich aus dem Weg gehen, bei 3 wird es schwieriger
    - mit jedem Hund einzeln mit der S-Bahn in die HuSchu (eine Fahrt dauert 45 Minuten) und das dann insgesamt mind. 3x die Woche :hust:

Und dann eben das Geld...wenn der 3. sooft beim TA wäre, wie Pepper momentan, könnte ich es nicht zahlen (dazu stehe ich auch...)

Und unter diesen Umständen wäre es absolut bescheuert und egoistisch sich einen weiteren Hund zu holen....

Patrick, der ist ja mal süß :herzen1:

• Oh wie ich Euch alle hasse!!

Jetzt hab ich wieder auf die ganzen Seiten geguckt und will von der Orga, von der ich Emmy hab http://www.bergische-tierfreunde.de/ die kleine Daisy haben.

Menno, ich kann keinen zweiten Hund halten, da ich Emmy mit ins Büro nehme und bei zwei Hunden würd ich die Kündigung kriegen (auch wenn meine Stiefmutter mein Chef ist ;) )

@ Coona: ist der süß! Mensch, der passt doch noch in die Wohnung, und raus und toben musst Du ja eh! Kannst Du dem Blick wiederstehen?? :^^:

• ui toll, leidensgenossen :D

coona, der kleene ist aber auch wirklich zuuuu niedlich :herzen1: den kann man doch noch dazwischenquetschen ;)

bei uns geht kein dritter, weil timmy sich sonst von mir scheiden lässt ;) er ist ein absoluter mama-hund und möchte nicht mit noch mehr "leuten" teilen...

• Wir schauen auch immer auf den HSH Notseiten , natürlich nur um auf dem laufenden zu sein ;)

So sind wir auch über Flo gestolpert obwohl wir noch 2 große Rüden hatten.

Ich habe damals Tom die Anzeige gezeigt mit den Worten
    "wenn wir jetzt einen suchen würden, die wär´s"

Er machte den Fehler zu sagen
    "Ruf doch mal an"

3 Sekunden später hatte ich die Nummer gewählt und damit die Übernahme eingeleitet :2thumbs:

So hatten wir mal wieder für ein 3/4 Jahr 3 große Wuffels.

Doch auf Dauer sind 2 große Hunde mehr als genug.

Obwohl......... Abgeneigt bin ich nie auch noch einen dritten zu nehmen.

LG Ulli

• Boah, die Daisy ist ja extreeem schnuckelig!!! Los - go and get her!! :^^:

Chrigu sagt, dass wir keinen Brösel haben dürfen :( Buhuuuu......

• Och wat n süßes Kerlchen :herzen1: Dem würd ich auch sofort n zu Hause geben, wenn ich könnte :/

Und die Kontaktperson kenn ich sogar :D mit der bin ich zur Schule gegangen :D

Ach menno.... ich weiß schon, warum ich diesen Thread besser nicht aufmachen wollte :kopfwand:

• Eine Bekannte hat ihren Hund bei Zergportal gefunden. Da wollte ich nur mal schauen was Zergportal ist und einige Wochen später ist Louis bei uns eingezogen... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!