Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:motz: Dank dir hab ich diese Maus entdeckt und nun ist der herz schmerz groß!!! * böse Pandura*
lg. Jenny
-
Sorryyyy...Rem und co hatte ich auch schon ins Herz geschlossen, aber mein Freund hasst Rottis, Dobis udn alle, die so ne Färbung haben..
Aber die passen soooo in mein Beuteschema :kopfwand:
-
Zitat
:motz: Dank dir hab ich diese Maus entdeckt und nun ist der herz schmerz groß!!! * böse Pandura*
lg. Jenny
Wunderschön die Maus!! Da würde ich auch dahinschmelzen....hast du nicht noch ein Plätzchen frei ? *ganzliebfrag*
L.g Helen
-
Leider nein ............. ich hab schon zwei Rottis die um meine aufmerksamkeit buhlen und da wäre ein dritter echt zu viel , außerdem wäre es für die maus besser wenn er in einen haushalt kommt wo er der mittelpunkt ist.
Ich hoffe sehr dass er ein neues zuhause findet!!!*Bitte lieber Gott*
lg. Jenny
-
-
-
Also solche Threads gehören geschlossen! :motz:
Ich habe mich soeben auch verliebt!http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=173892.html
Der Kleine hätte doch Ellis Baby sein können!
-
Kennt Ihr das?
Eigentlich weiß man nicht wieso. Aber es macht KLICK und man kommt von einem bestimmten Hund nicht mehr los...Bei mir ist es gerade dieser hier.
1. Ich finde ihn nicht besonders hübsch,
2. er ist klein und
3. ein RüdeTrotzdem muss ich jeden Tag gucken, ob er noch da ist. Würde am liebsten hinfahren, ihn anschauen und sehen, was Emma von ihm hält...
Wäre aber total unvernünftig...
Manno... :/ -
Die Kleine hatte es mir schon vor über zwei Jahren angetan... Damals dachte ich, das ich keine zwei Hunde halten will. Und jetzt ist sie immer noch da (und ich habe inzwischen zwei Hunde)...
http://www.tiervermittlung.de/…layout=&asearch=deutscher
Wenn sie doch endlich mal vermittelt würde, dann müsste ich nicht mehr dauernd schauen, ob sie noch da ist und könnte mich sooo für sie freuen!
LG, Rinski -
Zitat
warum gibt es nur so einen thread ?
da sucht man doch nur noch mehr nach neuen "familienmitgliedern"mein herz ist schon wieder verloren
Lucy ist aber auch ´ne Süße.
Ich schaue mir ja auch immer wieder die Seiten an, obwohl mehr als 2 einfach nicht machbar sindliebe Grüße
Constanze -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!