Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Patrick, so wie ich das sehe, bauste schon im Geiste den Stammbaum für die Balakas auf, gelle?
    Platz habt ihr doch genug ! ;) .. Geld, was ist schon Geld?

Tja liebe Marina,

...Platz ist eben Mangelware und Geld?

Geld ist in der Tat das Wenigste. :roll: Leider.

Für die Balakas käme sie in Frage:

http://www.faza-aegina.de/inde…d=112&task=detail&id=1639

Eine absolute Schönheit.

Und wenn ich wirklich Zeit, Geld und Platz hätte, wäre William
    bei uns. Seine Behinderung sehe ich nicht als Problem. Zumal
    wir bereits jahrelang Erfahrung mit einem blinden Hund hatten.

http://www.faza-aegina.de/inde…d=112&task=detail&id=1784

liebe Grüsse ... Patrick

• Zitat

Zählt das Angebot auch für nen 3er?! Dann schnell Tipp abgeben, damit dsd Hündchen n neues Zuhause bekommt...

Ich glaube leider, ein dreier reicht nicht... (habe aber einen mal schauen, was es dafür gibt. Vielleicht habe ich ja meinen Einsatz wieder raus).
    Aber im sommer ziehe ich um und ich will auf jeden Fall darauf achten, dann in eine Wohnung zu ziehen, wo ich zwei Hunde halten darf.
    Ich hoffe natürlich, dass das süße Hundemädel bis dahin schon ein zu Hause gefunden hat.

• @ The Animal

Ich habe mich in den hier verliebt, "mein" Julian und hoffe ihn auch zu bekommen... Und ich habe mal eine Frage an Dich.

Könnte das auch ein Galgo-Bardino-Mischling sein?
    Bin über Deinen Avatar auf Dich gestoßen...

• Bin da echt ohne Suchtpotential...Ich habe mich durch beste Erfahrung auf eine Rasse oder dessen Mix festgelegt, für mich kommen eh nur Welpen in Frage..natürlich gibt es süße Hunde, warscheinlich 1 Million im Netz.Ich kann aber mich doch nicht nur in ein Bild verlieben...süß sind se alle, keine Frage!
    Da kommen nämlich immer diese Jammergeschichten her: Heul, den krieg ich nicht ruhig, wimmer, der will nur Jagen und verzweifel, der passt sich nicht an!
    Wir sind hier doch bitte nicht bei OTTO und ich verliebe mich in die Bluse, weil sie nett aussieht, aber nachher passt sie mir nicht.
    Bisschen mehr Verantwortung beim Hundekauf wäre angebracht! Und dieses Gewimmer..............Ich habe mich verliebt.....kann ich eh schon nicht mehr hören.

• Ich fand die Bilder wunderschön, aber vor allem, was zum Hund geschrieben wurde! Ich habe mit der Pflegestelle telefoniert, die den Hund schon lange haben. Sie können sehr genaue Angaben zu seinem Sozialverhalten, Jagdlust etc. machen. Vielleicht bin ich ja naiv einfach diesen Angaben zu glauben, aber bei meinem letzten Tierschutzhund stimmte ALLES bis ins Detail!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!