Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Immerhin hat der kleine Boxer soviel Glück, dass das Bein durch einen erneuten Bruch vermutlich erhalten bleiben kann. Ich wünsche es ihm und vor allem ein schmerzfreies Leben bei einer tollen Familie!

Ob sich Fiedel daran erinnert, dass er um sein Leben bzw. mit dem Tod kämpfte? Und dennoch ist er lt. Beschreibung total verschmust. DAS macht mich so betroffen, dass so viele Tiere, die unsägliches Leid erfahren mussten, trotzdem wahre Schmusebacken sind und keine Beißer! Er lebt ja zum Glück schon auf einer Pflegestelle in Deutschland *freu*

Gerade, wenn ich von solchen Hunden höre oder lese, frage ich mich, wieso man sich einen Hund vom Züchter oder Vermehrer holt :???:

Doris

• Zitat

Gerade, wenn ich von solchen Hunden höre oder lese, frage ich mich, wieso man sich einen Hund vom Züchter oder Vermehrer holt :???:

Gerade, wenn ich von solchen Hunden höre oder lese, frage ich mich
    wieso manche ständig den Auslandstierschutz in Frage stellen. :???:

liebe Grüsse ... Patrick

• Zitat

Gerade, wenn ich von solchen Hunden höre oder lese, frage ich mich
    wieso manche ständig den Auslandstierschutz in Frage stellen. :???:

liebe Grüsse ... Patrick

Leider sind viele Menschen nur am Urlaub in anderen Ländern interessert.
    Möglichst noch mit DEUTSCHEM Schweinebraten, DEUTSCHEM Bier und was weiß ich. Ob da "nebenan" zahlreiche Tiere qualvoll und jämmerlich verrecken ist doch wurscht :-/ Das sind ja keine DEUTSCHEN Tiere.

Nachdenklich ... Doris

• rsfeikolino : Mensch, das ist ja toll, wieder geht die Sonne für eine arme Fellnase auf. Toll dass du sie adoptierst.
    Ich wünsche dir viele schöne Jahre mit ihr. Und berichte fleißig wenn sie bei dir eingezogen ist, ich bin doch immer sooooo neugierig. :ops:

LG
    Sylke, die auch von einem Zweithund träumt ;) :D

• Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen!!!! :gut:

Da muss ich immer dran denken, wie ich hier reingeschrieben hab (total :herzen1: ) und jetzt ist der Janosch schon 5 Monate bei uns *freu*

Viel Spaß mit Euren neuen Fellnasen!! :D
    Und immer schön weiter berichten, wie es gelaufen ist (am besten noch mit Foto) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!