Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Wir waren ja in gera im Th und ich hab mich verliebt! *schmacht*
    Achso, wir waren in gera im TH, da ich einmal im Monat in gera bin, zwecks ausbildung, wir wolltenuns dort die Hunde anschauen und sehen, mit welchen wir das nächste mal gassi gehen können.

Eine wunderschlöne ruhige und liebe Hündin!
    Wäre eigentl. die perfekte partnerin für meinen dicken, wenn sie nur nicht das selbe Problem wie mein Dicker hätte. :(

http://www.tierheim-gera.de/

Da müsst ihr auf Tiere gehen dann auf Hunde und dann bei Groß weiblich.

Sie heißt mercedes

• Hach ja, Setter sind ja auch sooo hübsch. Und [url=http://zergportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/zergportal.de/Hunde/Setter_in_Not&db=Hunde_in_Not&cmd=list&range=0,20&Hunderasse==English+Setter&zuzuordnen_unter==Gordon+Setter&_fullsearch~=Setter,Pointer&cmd=all&Id=192838]dieser hier[/url] erst!

• Vielleicht hat einer von euch lust mir beim suchen zu helfen.

Ich suche eine älteren Hündin gern schon so 8 Jahre alt.
    Sie sollte aber keine allzugroßen `Macken`haben also eher nebenherlaufen.
    Sie sollte auch schon erzogen sein.

Vielleicht findet ja jemand was passendes =)

• Zitat

Vielleicht hat einer von euch lust mir beim suchen zu helfen.

Ich suche eine älteren Hündin gern schon so 8 Jahre alt.
    Sie sollte aber keine allzugroßen `Macken`haben also eher nebenherlaufen.
    Sie sollte auch schon erzogen sein.

Vielleicht findet ja jemand was passendes =)

was für eine rasse suchst du denn?

• Zitat

was für eine rasse suchst du denn?

Rasse ist echt total egal nicht zu groß.
    Aber sonst ist des echt egal das wichtigste ist das sie schon erzogen ist.
    Und echt einfach im umgang.

• Hallo! bin neu hier und frag mich, ob der weisse Schäferhund deiner ist???meiner sieht genauso aus-aber ich hab Riesenprobleme mit dem Freund! seine Bauchspeicheldrüse hat extreme Unterfunktion und der Hund ist extrem nervös und unsicher-besonders bei Kindern tickt er völlig aus...hab schon alles versucht, aber mit wenig Erfolg!hast mir ein paar Erziehungstipps-er ist erst ein gutes Jahr alt :hilfe:
    lg Lizzy aus Lauingen an der Donau

• Zitat

Hallo! bin neu hier und frag mich, ob der weisse Schäferhund deiner ist???meiner sieht genauso aus-aber ich hab Riesenprobleme mit dem Freund! seine Bauchspeicheldrüse hat extreme Unterfunktion und der Hund ist extrem nervös und unsicher-besonders bei Kindern tickt er völlig aus...hab schon alles versucht, aber mit wenig Erfolg!hast mir ein paar Erziehungstipps-er ist erst ein gutes Jahr alt :hilfe:
    lg Lizzy aus Lauingen an der Donau

Wen meinst du den?? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!