Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Zitat
Och Mensch Das ist ja echt blöd :hug:
Murphy ist wieder vermittelt..ich hoffe jetzt endgültig.
Also ist das Thema sowieso erstmal wieder raus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
...die Wucht in Tüten!
http://www.faza-aegina.de/inde…38&wert=detail&Itemid=115
Hätte ich nicht schon unsere zwei Kamele, ich tät mir grad' den Hasen da holen.
liebe Grüsse ... Patrick
Hallo Jimmy Jazz,
gerade stolpere ich doch über deinen Beitrag, als ich selbst einen verfassen wollte und siehe da, entdecke ich die Fledermaus Ariella
Wir haben uns vor einigen Wochen für sie beworben und in den kommenden Tagen wird die VK ablaufen. Wir warten schon ganz gespannt und hoffen, dass die Kleine uns bald beehren wird. Ich kann ja gerne Bescheid geben, ob alles glatt verläuft und sie bei uns einziehen darf :)Liebst gegrüßt, Denise und Nila
-
Zitat
Hallo Jimmy Jazz,
gerade stolpere ich doch über deinen Beitrag, als ich selbst einen verfassen wollte und siehe da, entdecke ich die Fledermaus Ariella
Wir haben uns vor einigen Wochen für sie beworben und in den kommenden Tagen wird die VK ablaufen. Wir warten schon ganz gespannt und hoffen, dass die Kleine uns bald beehren wird. Ich kann ja gerne Bescheid geben, ob alles glatt verläuft und sie bei uns einziehen darf :)Liebst gegrüßt, Denise und Nila
Hallo Denise,
...wäre toll, wenn das klappt. Würde mich sehr freuen, wenn Du weiter darüber berichtest.
Die Kleine ist wirklich klasse.
Meine Tochter hat unserem kleinen Enkel die Ariella gezeigt. Seine Reaktion: 'Mama... Hase!'
liebe Grüsse ... Patrick
-
hihi, genau das, was dein Enkel dachte, dachte ich auch: ein Haaaase
Eigentlich passt sie so gar nicht zu den (zugegeben sehr groben) Vorstellungen, die wir uns von einem Zweithund gemacht haben. Aber nachdem wir sie entdeckt haben, hab ich so oft von ihr geträumt- das kann kein Zufall sein :)
Nun sind wir schon ganz hibbelig und neugierig auf die Kleine. Ein Flug ist schon in Aussicht, nur die VK muss eben noch gemacht werden. Hoffentlich ganz bald
Ich werde auf jeden Fall berichten!
Grüßchen
-
-
-
-
Wow hübsche Schäfi-Maus!
Sieht super aus
-
Zitat
Wegen ihr bin ich damals ins Tierheim gefahren, haben dann aber ihren Zwingergenossen Rocky mitgenommen.
Jetzt sitzt die Schöne da immernoch :/Oh mein Gott
Die ist ja wahnsinnig schön - solche Schäfer haben es mir ja angetan *schmacht* toll sehen die aus, einfach toll.
Nur schade, dass sie nicht so "einfach" ist - das schreckt ja viele direkt ab. -
Die ist wirklich klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!