Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Das kann ich gut verstehen. Vorallem auch noch der ganze Welpencharme... hach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Zitat
Sorry, so schlimm es auch ist, aber musst du das in jeden Thread posten?! :/
-
Zitat
Sorry, so schlimm es auch ist, aber musst du das in jeden Thread posten?! :/
Ganz ehrlich, aber ich hoffe, daß Du auch mal ganz viele Daumen gedrückt bekommst, wenn es Deinem Hund schlecht geht. Und ich weiß nicht, was daran schlimm ist :/ , je mehr Daumen desto besser, oder??!
-
-
Zitat
Ganz ehrlich, aber ich hoffe, daß Du auch mal ganz viele Daumen gedrückt bekommst, wenn es Deinem Hund schlecht geht. Und ich weiß nicht, was daran schlimm ist :/ , je mehr Daumen desto besser, oder??!
Also ich finde es auch ziemlich unpassend.... Jeden den es interessieret kann da in den Thread gucken...
Das hier ist kein Thread für sowas, hier will ich mir süße welpenblicke und Co reinziehen -
Mein Gott, dann guckt halt nicht rein und gut gewesen :/
Darauf rumzureiten macht es doch wohl auch nicht besser.
Thema jetzt durch und entschuldigung, daß ich gestört habe -
Zitat
Mein Gott, dann guckt halt nicht rein und gut gewesen :/
Darauf rumzureiten macht es doch wohl auch nicht besser.
Thema jetzt durch und entschuldigung, daß ich gestört habeIch verfolge den Thread auch so (war gleich die zweite die nach dir auf das Posting in der einen Nacht geantwortet hat). Aber ich finde es doof diesen Thread den anderen aufzudrängen. Ist ja nicht bös gemeint, aber man wird ja auch mal seinen Unmut äussern dürfen.
-
Der würde doch gut zu meiner Paula passen oder?
*mirselbstaufdiefingerhau* -
PUUUUUUUH !!!
Hab vorher noch gar nix vom Zergportal gehört!
Hab gerade mal reingeguckt
:forbidden:
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=196576.htmlSchnief - komme gleich auf dumme gedanken und reiss die Tötungsstation ab und hol alle zu mir. Kündige den Job und mach nen Bauernhof auf!!!!
Wie kann man diesen Blicken wiederstehen? Geht das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!